Warum wird meine Wäsche immer grau????
ich könnte grade verzweifeln. Hab grade meine Wäsche aus der Maschine geholt und schon wieder ist alles grau. Was mache ich denn falsch? Ich trenne die Wäsche immer (bunt u . weiß) u. trotzdem werden alle T-Shirts etc. grau. Benutze Persil Pulver u. Lenor Weichspüler. Meine Mutter z.B. trennt gar nicht nach farben u. es bleibt trotzdem alles weiß - sehr seltsam ;-)
Vielleicht hat ja hier jemand einen kleinen Tip für mich..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Re: Warum wird meine Wäsche immer grau????
Eine Packung Backpulver dazugeben!
lg sylvi
Persil ist ein SCHROTT, ich benutze meist Ariel oder Weißer Riese. Bei Persil hatte ich genau das gleiche Problem. Ich geb fast immer einen guten Schuß Essig Essenz weiß dazu, da wird die wäsche Blendend.
LG Cindy, die Persil verachtet ;O)
mmmh,mit Persil kenne ich mich nicht aus,beutze ich kaum.Wir haben immer Sunil und auch lenor senseitiv,damit gehts eigentlich gut.
Eine Freundin von mir benutzt Persil Flüssig Waschmittel und ist begeistert,damit sollen sogar die Karottenflecken rausgehen.
glg sandra mit maja
Vielleicht mal das Pulver wechseln.
GLG Alex
Viele Grüße!
Maja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen