Suchen Menü

Warum wird meine Wäsche immer grau????

Hallo,
ich könnte grade verzweifeln. Hab grade meine Wäsche aus der Maschine geholt und schon wieder ist alles grau. Was mache ich denn falsch? Ich trenne die Wäsche immer (bunt u . weiß) u. trotzdem werden alle T-Shirts etc. grau. Benutze Persil Pulver u. Lenor Weichspüler. Meine Mutter z.B. trennt gar nicht nach farben u. es bleibt trotzdem alles weiß - sehr seltsam ;-)
Vielleicht hat ja hier jemand einen kleinen Tip für mich..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Warum wird meine Wäsche immer grau????

Hallo!
Eine Packung Backpulver dazugeben!
lg sylvi

Hallo Andrea,
Persil ist ein SCHROTT, ich benutze meist Ariel oder Weißer Riese. Bei Persil hatte ich genau das gleiche Problem. Ich geb fast immer einen guten Schuß Essig Essenz weiß dazu, da wird die wäsche Blendend.
LG Cindy, die Persil verachtet ;O)

Hallo Andrea,
mmmh,mit Persil kenne ich mich nicht aus,beutze ich kaum.Wir haben immer Sunil und auch lenor senseitiv,damit gehts eigentlich gut.
Eine Freundin von mir benutzt Persil Flüssig Waschmittel und ist begeistert,damit sollen sogar die Karottenflecken rausgehen.
glg sandra mit maja

Persil finde ich auch furchtbar. Da wird die Wäsche auch nicht richtig sauber bei mir. Ich nehme Sunil, oder das von Aldi (weiß grad gar nicht wie es heißt). Hatte noch nie graue Wäsche.
Vielleicht mal das Pulver wechseln.
GLG Alex

Ich nehm Persil nur fürs Farbiges, für weiße Wäsche nehm ich das normale Waschmittel (kein Color) von Aldi, das wäscht echt super. Wenns ganz weiß werden soll gibts noch son OXI Wash Pulver, das nehmen wir aber nur ganz selten.
Viele Grüße!
Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen