Warum nennt ihr euch alle um?
mensch, da hat man sich so schön an die ganzen Namen gewöhnt und nu nennt ihr euch alle um. :o(
Ich find so Namen wie z.B tokkeh einfach super. Lässt sich viel einfacher merken als zwei Vornamen.
Mädels, das ist nicht böse gemeint und wenn ihr das so wollt ist das auch ok. Ich wollt euch nur mal meine (ungefragte *gg*) Meinung erzählen! :o)
Viele Grüße
Mona, die schon seit dem sie hier angemeldet (und das ist laaaaaaaange her) ist ein masine ist und bleibt :o)
Re: Warum nennt ihr euch alle um?
LG, Ines
Aber ihr habt natürlich recht, es würde mich schon verwirren, wenn so maarkante namen wegfallen, und man die notiz der Umbenennung nicht gelesen hat.
Also ich hab gerade versuch mich wieder zurück zu benennen, aber das geht erst wieder nach Ablauf einer Woche.
Also werde ich erst nächste Woche wieder Tokkeh.
Bis dahin liebe Grüße
Tokkeh mit Rahel Sophie
LG kirsten mit phillip *14.06.04 19w6t
Ich bleib auch so wie ich bin "DU DARFST" ;o))))
Re: seh ich auch so
ICh bin auch schon von Anfang an Heikchen und werde das auch bleiben.
LG Heike
ja, sd
Re: ja, da hast du ganz recht! nur ist es an mir
kannst du mich aufklären?
liebe grüße, karin - die auch "kaktus" bleiben wird :-)
lieben gruss, sunny
Ich habe nur meine Lara dazugesetzt. LG Tina --->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen