Warum macht sie das ????
Ich habe ein Problem mit meiner Tochter beim füttern.
Ich gebe die Flasche und halte sie "normal" in Rückenlage mal rechts und mal links.
Sie trinkt immer ein paar Züge und fängt dann ganz furchtbar an zu schreien.... richtig dicke Kullertränen untermalen das ganze.
Das dauert 5-10 Sekunden und dann ist wieder Ruhe.
Dann wieder 30 Sekunden trinken und wieder fängt sie wahnsinnig an zu schreien.
Es ist ein mit Wimmern untermaltes Schreien.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es ist kein Schreien wie man es aus Wut oder Langeweile kennt, sondern wie als wenn sie richtig was hat.
Das ist richtig nervig weil sie sich ja dann auch verschluckt.
Kann es sein das ich vielleicht Fehler beim Halten mache?
Zu heiß ist die Milch nicht das ist sicher....
Ich weiß nicht warum sie so weinerlich schreit...und immer nur ein paar Sekunden ..
Weiß jemand Rat oder macht ähnliche Erfahrungen ?
Meine Mama meint ich solle deswegen zum Arzt...aber da schreit sie ja nicht so das ich es zeigen könnte...es ist echt komisch.
LG alex mit Jule 11 Wochen alt
Re: Warum macht sie das ????
Kann es vielleicht sein, dass Deine Tochter Halsschmerzen hat und ihr das Trinken weh tut?! Meine hatte das zwar auch noch nicht, aber könnte doch passen!?
Liebe Grüße!
Anna
Denn dabei würde Deine kleine Maus mit dem zurückfließenden Mageninhalt und Magensäure kämpfen. Das ist 1. lästig, und 2. manchmal auch schmerzhaft. z.T. Krampft dann auch der Magen.
Spuckt sie viel??
Wenn es das nicht ist, habe ich auch keine Idee.
Liebe Grüße
BiBe + Mimi 21 Monate + Ruben-Reflux-Baby 14 Wochen alt
Wenn das wirklich immer so ist, würde ich schon zum Arzt gehen. Wenn ihr nicht weh tun würde, würde sie ja nicht schreien.
jannis verhält sich teilweise so an der brust. bei ihm hat der arzt reflux festgestellt und die aufsteigende milch und magensäure tut ihm weh.
würde ich abklären lassen. dazu muß arzt einen ultraschall machen. reflux-kinder müssen nicht unbedingt viel spucken.
lg mellie & verwachsenem-reflux-kind dominik 3j & reflux-kind jannis 8,5w
Niclas hat genau das gleiche gemacht wie deine kleine! Er schrie wie am Spieß sobald ich die Flasche geben wollte. Hab dann ausprobiert wenn der Hunger noch nicht so groß ist das wollt er nicht wenn er richtih hunger hatte wollte er sie auch nicht. Hat sich komischerweise immer mit ca. 30ml zufrieden gegeben und hat dann wieder 4 std geschlafen! Das hat er drei tage durchgezogen! mit immer ca 120ml am Tag! Bin dann zu meinem alten KA der hat sich den kleinen nicht mal angechaut. Hab dann den KA gewechselt und der hat Niclas gleich ins kh gesteckt da er am austrocknen war. da haben sie den reflux festgestellt. da die vorverdaute milch immer wieder hochlief hat er sodbrennen bekommen daher wollt er die flasche nicht da es ja weh tut. letzte woche hatten wir das gleiche spektakel. da er aber schon aptamil ar bekommt konnte das nicht sein bin zum KA niclas hat schon wieder grippe daher wollt er die flasche nicht hat sich aber nun gegeben. geh vorsichtshalber zum arzt ja?
lg Nicole
Liv hat das auch gemacht. Bis meine Hebamme dahinter kam, dass die Sauger zu groß fuer sie waren.
Ich hatte die Sauger umgestellt und da kam zuviel Milch raus, also musste sie den Kopf immer erst zur Seite drehen, um die Milch runterzuschlucken. Und dann hat sie geschrien, weil sie natuerlich noch Hunger hatte.
Nun nehme ich wieder die kleineren Sauger und Madame trinkt wie ein Engel :))))
GLG Rebeka
Ich habe schon die kleinsten Sauger :o))))))
LG alex
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen