Suchen Menü

Warum können die Zähnchen nicht ohne Schmerzen....

kommen?
Hallo Mädels!
Also bei Niclas ist es bald so weit! Er hat unten zwei dicken Wölbungen am zahnfleisch und ist somit auch ungenießbar! Er ist hundemüde kann oder will aber nicht schlafen und das gleiche dann auch nachts somit das ich in der Nacht ca 7 mal aufstehe um ihn zu beruhigen. Dann kommt dazu das er stetig Fieber hat und wieder vermehrt spuckt! Kann das all nicht ohne Schmerzen ablaufen? Wenn ich dran denke das das erst die ersten beiden sind und dann noch 18 folgen! Oje! Dann fang ich morgen früh an die Tapeten runter zureissen da der Schimmel auch an der Wand sitzt! Ich hoff das er heut nacht lieb ist damit ich das morgen durchsteh! Genug gejammert! Schönen Tag euch allen noch! Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Warum können die Zähnchen nicht ohne Schmerzen....

Hallo Nicole,
wäre doch langweilig wenn alles ohne Probleme abgehen würde. So hat die ganze Familie etwas davon. Bei unserem Großen gabs übrigens nur bei den ersten 6 Zähnen Probleme, die anderen kamen quasi über Nacht mit etwas Geknatsche.
Auch einen schönen Tag wünschen Petra(mit Zahnschmerzen) und Simon(zahnlos)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen