Warum ist GV zu Anfang der SS manchmal gefährlich?
Was meint ihr? Warum ist GV denn nun gefährlich? Welche Gründe und Ursachen gibt es?
Bitte um Antwort. In meiner ersten SS wurde mir damals gar nicht zum GV abgeraten.
Liebe Grüße
Butterblume ( SSW: 8+3)
Re: Warum ist GV zu Anfang der SS manchmal gefährl
Liebe Grüsse Susi+Würmchen 10+1
Re: Warum ist GV zu Anfang der SS manchmal gefährlich?
hmm ??? Also wenn in der SS alles i.O. ist, kann man eigendlich zu jedem Zeitpunkt GV haben, egal ob am Anfang oder Ende. Das einzige ist, das es nach dem GV zu Blutungen kommen könnte, da der Muttermund ja sehr empfindlich ist, diese Blutungen müssen aber überhaupt nicht schlimm sein. Also wenn bei Dir alles i.O. ist weiß ich nicht wieso Du keinen GV haben solltest. Ich darf leider zur Zeit wirklich nicht, weil ich Blutungen habe und keiner weiß warum (Zwerg gehts gut) aber ansonsten würde ich auch.
Lg Sveni
Re: Warum ist GV zu Anfang der SS manchmal gefährl
anders kann ichs mir auch nicht erklären. frag doch mal nach (telefonisch?), wieso, und erzähl uns dann, was ihre begründeung war.
gruß
kazita
Kann ja auch sein, das ich mich unnötig verrückt mache. Ich mag nicht so viel darüber nachdenken, das macht mich nur kribbelig. Wünsche euch ein schnönes Wochenende.
Liebe Grüße Butterblume ( SSW: 8+4)
Liebe Grüsse und ein süsses Baby!
Danni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen