Warum ich doch wieder Weizenbier trinke (SP)
ich habe ja ganz schön zugelegt und meinte, das käme vom alkoholfreien Weizenbier. Hat zwar weniger Kalorien als normales Weizenbier, aber bei ca. 4 Pullen täglich und 25 kcal je 100 ml waren das ja auch schnell 500 kcal täglich (oder sogar mehr??)
Ich habe also seit 14 Tagen nur noch 1 Bier in der gesamten Zeit getrunken, m.E. nach nicht mehr gegessen okay, habe am WE etwas über die Stränge geschlagen, wir hatten Gäste und ich habe etwas mehr Wein als üblich getrunken.
Ergebnis: 0,0 - keine Abnahme, eher leicht zugenommen. Also dann "PROST" ich lasse es mir weiter schmecken - oder hat jemand ein Argument es weiter zu lassen??
*frust* so werde ich meine 88 kg nie los...
Olive
Jaaa - ich hab ein Argument :-)
sei nicht so streng mit Dir selbst und gib Dir und Deinem Körper Zeit :-) Man kann nicht immer von jetzt auf nachher
*schwupps* erwarten, daß es funktioniert. Machst Du eine spezielle Diät? (Sorry, falls Du es schon mal erzählt hast - Alzheimer lässt grüssen...)
Ich hab mit WW-Online schon 8kg abgenommen, jetzt nehme ich nochmal 8kg in Angriff und ich muss sagen ich kann mir alles in Maßen schmecken lassen! Gestern gabs z.B. Hähnchendöner und Berliner Weisse und das passte prima in meinen Plan.
Also nicht reinstressen und Geduld haben :-)
Viel Erfolg!
Sunny
Re: Jaaa - ich hab ein Argument :-)
Aber ich hätte schon gedacht, das wenigstens 1 Kilöchen purzelt...
Bei 500 Kalorien weniger am Tag????
*enttäuschtbin*
Vielleicht warte ich nochmal zwei Wochen zu - wenn dann immer noch nix passiert ist lasse ich es mir aber wirklich wieder schmecken.
Gruß Olive
naja - es kommt halt drauf an was Du so sonst gegessen hast bzw. isst. Manchmal mag man es nicht meinen, wieviel Kalorien in angeblichen "Light-Sachen" oder vermeintlich gesunden Sachen stecken *g* Ich bin zu meiner WW-Anfangszeit auch echt erschrocken. Also nicht grummeln oder verzweifeln *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny
Oder sollte ich mir für den Anfang erstmal ein Buch kaufen??
Gruß Olive
also das kostet 15Euro im Monat. Kostenersparnis gegenüber den Treffen sind 25Euro. Ja und Zeit sparts meiner Meinung nach auch... Du hast einen Online-Plan in den Du täglich eintragen kannst, was Du gegessen hast. Du kannst sehr viele Nahrungsmittel nachschauen oder mit dem Pointscalculator die Punkte anhand Fett & Kcal ausrechnen. Du kannst Dir Deine Lieblingsrezepte zusammenstellen und das Programm rechnet Dir die Points aus und es gibt nen Berg an leckeren Rezepten.
Also ich finde es für mich prima und passend, ich komme gut mit zurecht und Erfolg hab ich ja auch schon "verbucht"
Wenn Du noch weitere Fragen hast oder gern ein paar Rezept-Denkanstösse möchtest - sag bescheid!
Lieben Gruss,
Sunny
ich werde mal in mich gehen ;-))
Gruß Olive
Sehen wir Dich dann im Abnehm-Forum?
da ist eh schon das halbe ET-Forum versammelt, Du hast uns gerade noch gefehlt ;-))
Wäre schon wenn Du mitmachen würdest.
LG Petra
Re: Sehen wir Dich dann im Abnehm-Forum?
ich bin sooooooooooooooooooooooooo ein Diät Feind. Aber nachdem ich jetzt sogar noch ein Kilo ZUGENOMMEN habe und ich auf Fotos aussehe wie eine fette Schnecke fange ich doch langsam an zu überlegen *heul*
Werde mich mal genauer erkundigen.
Gruß Olive
Re: Warum ich doch wieder Weizenbier trinke (SP)
Das Thema Gewicht ist für mich auch schon langsam ein rotes Tuch - ich hatte gedacht, ich werde "mein" Gewicht spätestens nach 10 Monaten wieder haben, bei Franzi damals war es nach ca 8 Monaten wieder beim alten. Aber Pustekuchen, ich wiege immer noch 70 kg:-(((und das trotz Stillen und ohne übermäßige Freßorgien. Ok, Diät mache ich auch nicht gerade, aber das mußte ich bisher auch nie. Ob es wohl doch am Älterwerden liegt, daß die Pfunde nicht mehr so leicht purzeln? :-((
LG Kathi mit immer noch 8 kg zuviel:-((
Hilfe, Du must mich für den absoluten Alki halten!!!!!!!
Ja, ich trinke 4 Flaschen ALKOHOLFREIES Weizenbier täglich
Also bitte keine falschen Ideen kriegen ;-)))
Hab halt gedacht nach 14 Tagen wäre wenigstens ANSATZWEISE was zu bemerken :-(((
Gruß Olive,
die NICHT vor sich hin lallt!
hihi...
LG Kathi, die höchstens mal einen Schluck Bier aus der Flasche des Mannes trinkt, wenn sie zu bequem ist, in den Keller zu gehen und sich was anderes zu trinken zu
holen:-))
ich werde mit weight watchers abnehmen. aber erst, wenn ich abgestillt habe, denn bei den aktuellen berichten zum thema schadstoffe in der MuMi bleib ich doch lieber noch ein bischen pummelig, als meienr tochter den "alten dreck" aus den pölsterchn auch noch zuzumuten..
in diesem sinne *prost*
lg kazita
Ich trink auch gern mal eins, mit Limo gemischt, allerdings gönn ich mir die paar Promille im normalen Weißbier dann schon ;-)
LG
Doro
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen