Warum haben manche Mamis kein Foto von Kind
Schade dass man nicht sehen kann wie manche Zwerge aussehen.
Was ist der Grund,dass die Mama kein Foto einstellt???
glg beate
Re: Warum haben manche Mamis kein Foto von Kind
ich kann das gut verstehen. Es gab mal ein Posting in einem Forum, wo eine Mutter das Foto ihres Kindes in einem Buch gesehen hat. Es wurde einfach ohne ihre Kenntnis gemacht. Ich denke, mache Mütter möchten es einfach nicht.
LG Marie
Und wenn das Kind bewichtelt wird?,kann man nicht mal das Kind sich ansehen.Schade.
lg beate
oder es ist so wie bei mir, das ich bis jetzt zu "faul" war. Aber ich werde mich jetzt gleich drüber her machen.
LG Mareike und Larissa :-)
schnell stell ein Foto ein, nicht dass Dien Mann bewichtelt wird *lol*
LG Cindy, die gemein ist ;O)
Schon passiert
ach den kannst du schon bewichteln :-)))
Ne Quatsch, bin beim wichteln nicht dabei :-(
Ja ich hab jetzt Bilder drinnen zwar nur 2, aber immerhin.
LG
Mareike
Re: Schon passiert
warum wichtelst Du nicht mit, musst nicht Antworten.
Ich schick mal virtuell ne kiste Bier ;O)
LG Cindy, die gleich in Dein Profil guckt ;O)
du ich weiß auch nicht, aber ich hab bis jetzt eigentlich nie so mitgeschrieben. Danke übrigens für die Kiste Bier. Ich hab mal was reingestellt, und bin ziemlich misstanden worden. Seit dem hab ich nicht mehr viel geschrieben :-(
LG
Maike
Man wird gern mal missverstanden, denn ich denk dass man sich beim schreiben oft nicht so ausdrücken aknn, wie man es meint, oder? Oder man hat nun mal andere ansichten als andere, da gibt es wiederum Leute die dann drauf rumhacken müssen. EGAL, schreib einfach mal wieder mit ok?!
LG CIndy, die immer ihr I großschreibt *grrr*
ja da hast Du recht. Werd einfach mal mehr mitschreiben. Und wenn das nächste mal wichteln ansteht werde ich auch mitmachen.
Werd mich aber morgen erst mal verabschieden, da wir für 10 Tage nach Ungarn fahren werden :-)))
LG Maike
uiiii, einen schönen Urlaub wünsch ich euch und kommt Gesund wieder.
LG Cindy, die gespannt auf Urlaubsfotos wartet ;O)
Habe schon manchmal gedacht, Schade, dass ich nicht dabei war.
LG Nicole
Schönen Sohn hast Du.
glg.beate
Hach ist Deine Maus süüüüß ;o)!
und diese süße Maus hast Du uns bis jetzt "vorenthalten"?*ggg*,wirklich niedlich die Kleine!!!!
glg sandra mit maja
ich habe zwar Fotos und Geburtsdatum im Profil, aber schreibe ansonsten anonym. Mir ist das Internet einfach viel zu unsicher, um hier persönliche Daten für jeden zur Verfügung zu stellen. Ich habe einfach Sorge, das damit jemand Unsinn macht. Mit Geburtsdatum und vollem Namen ist dem Mißbrauch doch schon fast Tür und Tor geöffnet. Daher kann ich gut verstehen, wenn jemand keine Fotos einstellt.
LG
Tuffi
der Grund weshalb ich keine Photos hereinstelle ist, daß ich mich davor scheue, im Internet meine reale Identität einfach so preiszugeben. Im Inet treiben sich viele Menschen mit unlauteren Absichten herum. Und was ich ganz bestimmt nicht will, ist, Bilder meines Sohnes Pädophilen auf leichte Weise zugänglich zu machen. Selbst wenn die Bilder nichts zeiggen, mit digitaler Bildverarbeitung kann man heute vieles möglich machen.
Sicherlich kann man meine wahre Identität mit etwas Mühe herausfinden. Gerade Bekannten aus meinem persönlcihem Umfeld dürfte das nicht wirklich schwer fallen. und es ist auch möglich, meinen Sohn bei Spaziergängen in der Stadt zu fotografieren und mit dem Foto Unsinn anzustellen. Dennoch möchte ich das übers Internet einfach nicht riskieren. Immerhin braucht man sich bei Quali nur locker anzumelden und kann dann alle Profile einsehen. Das ist übrigens auch ein Grund weshalb ich weder bei Fotowettbewerben noch bei Wichtelaktionen mitmache.
So, nun werden mich einige steinigen und herauszufinden, wer ich wirklich bin. Bitte, respektiert meine Einstellung und legt das nicht in einem Beitrag offen sondern teilt mir das dann nur per PN mit. Ich fänd das übrigens spannend, ob man mich erkennt oder nicht.
Liebe Grüße
anna
Das ist do in Ordnung!Kann gut verstehen.lg
ich kenn Dich als anna-cookie-pfefferk und mache mir mein eigenes Bild ;O)
JEDER soll das tun was er will.
LG Cindy
ich schreibe zwar nur sehr selten, lese aber immer wieder mit. Nur ein Foto möchte ich nicht herein stellen, weil der Kontakt dafür hier halt doch nicht so groß ist. Ich gehe auch nicht auf die Straße und zeige da jedem ein Bild meiner Mäuse.
Bei den Wichtelaktionen habe ich aus dem gleichen Grund bisher auch noch nicht mitgemacht. Es liegt wahrscheinlich an mir, aber ich habe nicht das Gefühl, echte Freundschaften gefunden zu haben, also zeige ich auch nicht die Bilder.
Das hat nicht mal so sehr mit Internet/Sicherheit/Privatsphäre zu tun, sondern ist einfach mein ganz persönliches Gefühl.
Ich bin gern hier und les gern mit und gebe hin und wieder meinen Senf dazu, aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass irgendwer ein Bild von meiner Süßen vermisst hätte ;)
Sollte hier mal zu der ein oder andern Mami ein engerer Kontakt zu stande kommen, dann schick ich derjenigen das Bild gern per Mail zu :)
Liebe Grüße Lysaya mit Milena 13.07.04 (Himmel... ist wirklich schon fast ein Jahr um?)
wir sind halt hoffnungslos veraltet :-))
der wichtigste Grund ist wohl daß wir immer noch keine Digitalkamera, Scanner oder sonstiges haben.
Ich kann also gar kein Bild einstellen....
Und das ich mir dafür eine Kamera ausleihe - dazu ist es mir wohl nicht wichtig genug.. ich glaube auch nicht daß jemand wirklich vermisst keine Bilder von uns hier zu sehen :-)) Um ehrlich zu sein schau ich mir auch kaum die Fotos von anderen an. Ich mach mir viel eher durch die Beiträge ein Bild von den Personen, ist doch auch spannend... ähnlich wie beim Lesen eines Buches...
Ich bin einfach nicht so ein Foto-Freak, mach auch im Urlaub etc kaum Bilder.
Aber zugegeben: eine Digitalkamera würde mich schon mal reizen - wenn ich IRGENTWANN mal eine besitzen sollte könnt ihr Frederike und Valentin auch bewundern....
GLG Simone
ich habe die Bilder von uns aus dem Profil genommen, nachdem ich davon gelesen habe das Leute hier in den Foren belästigt wurden! Man hatte sie angerufen um zu fragen, ob man die Bilder der Kinder in einem Buch veröffentlichen darf! Wir haben uns dan privat mit Bekannten unterhalten wovon einer bei der Kripo arbeitet, der hat erzählt das bei der Polizei bekannt ist das Pädophile in solchen Foren rumgeistern und sich z.B. gerne Badebilder klauen! Oder sich und das entspricht jetzt meiner Phantasie wohlmöglich Kinder aussuchen und die vieleicht für ihr Zwecke benutzen wollen! Wie schnell man ausfindig zu machen ist scheint Liro uns ja bewiesen zu haben! Würde gerne wissen wie das funktioniert (Bitte mich jetzt hier nicht öffentlich mache)!
Also hier jetzt ganz offiziell, wer sich für Paul interessiert von den mir hier bekannten und öfter gelesenen Mitglieder bekommt ein aktuelles Bild per PN!
GLG Britta, vielleicht ein wenig paranoid aber wer weiß wer weiß
Nicole
Einbisschen habe ich jetzt nach den gantzen Beiträgen Angst bekommen.
Überlege ob ich auch nicht Fotos weg mache.
lg und danke.Beate
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen