Warum hab ich die Geschenke nicht abgeschafft?
Je näher Weihnachten kommt, desto mehr frage ich mich, warum ich die Weihnachtsgeschenke nicht abgeschafft habe? Mit einem frisch operierten Mann daheim, der Dank Krücken und Beinschiene nicht laufen kann, einem kleinen Baby, das ich überall mitnehmen muß,... das ist vielleicht ne Quälerei!
Und warum sind alle anderen anscheinend auch so spät dran mit ihren Weihnachtseinkäufen? Parkplätze überfüllt...seufz!
Ihr seid sicher schlauer gewesen und tut Euch diesen Stress mit Eurem Baby nicht an! Habt Ihr recht!!!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Simone (die wohl basteln muß, damits was gibt zu Weihnachten)
Re: Warum hab ich die Geschenke nicht abgeschafft?
na denn mal mein herzliches mitgefühl. aber weisst du wie ich das dieses jahr gemacht hab? vieeel über internet bestellen ;-) muss man zwar irgendwann dann die kartons entsorgen, aber das hat ja vieeeeeeeel zeit....
lieben gruss, sunny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen