Waren spatzieren!!! Tolle Fotos im Profil ---->
Re: Waren spatzieren!!! Tolle Fotos im Profil ---->
ich bin zwar nur ganz selten hier,aber die fotos habe ich mir angesehen.es sind wunderschöne bilder und du kannst stolz auf den kleinen mann sein.
niedlich wie er seinen ersten spaziergang meistert :-)))
lg
gaby
Dankeschön! Bin auch wirklich stolz auf ihn!
wie süß, wir waren heute in Groß-Gerau in der Fasanerie mit Schwiemu, Schwager und Freundin.
War super, Joel fand die ganzen Tiere super lustig.
Aber jetzt ist er erschossen und schläft.
Liebe Grüße Anja
Wir waren neulich auch in der Fasanerie, aber nur 15 Min. weil wir so spät dran waren. Wir haben David immer ganz leicht an die Nase von dem Pony fassen lassen und dann den Buggy ganz schnell wieder weggezogen, dass er nicht gebissen wird (Pferde reagieren da ja zum Glück nicht sooo schnell) - er hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor lachen. Waren danach noch auf dem Fasanerie-Spielplatz, weil der Tierpark geschlossen hat. Da ist David quer durch den Sand und über die komplette Wiese gekrabbelt - der sah aus... überall grün von dem Gras und alles voll mit Sand und Hasenkniddeln...
Ich bin immer noch erkältet. Ist nicht mehr stark, aber ich huste immer noch und bin leicht heiser:-( NERV!!!
Ich wünsch euch einen Schönen Abend & hoffentlich mal bis demnächst.
LG - Katrin
bei uns kommt die Erkältung grade wieder. Joel hustet wieder und die Nase ist zu und ich habe Halsschmerzen. Langsam nervt es mich auch. Hoffe das wir das bald überstanden haben, damit wir mal ins Schwimmbad können. Marco hat morgen Theorieprüfung für den LKW-Führerschein.
Ich glaube ich geh jetzt bald ins Bett.
Bis dann Anja
dann kann ich hier ja mal ein paar Wünsche verteilen:
an Marco: Alles Gute für morgen & Viel Glück
an Joel: Gute Besserung
& an Dich: Gute Besserung & Gute Nacht - Schlaf gut, ich geh jetzt auch ins Bett, aber mit Buch!
LG - Katrin
David kann noch nicht frei laufen. Er schafft vielleicht 2-3 Schrittchen und dann lässt er sich auf den Po plumpsen und krabbelt weiter. Mit dem Nilpferd geht das ganz toll und er liebt es. Für sie Räder gibt es keine Bremsen. Wir haben am Anfang immer aufgepasst und es nie irgendwo in seiner Reichweite stehen lassen, damit er sich damit nicht auf die Schnute legt. Mittlerweile funktioniert das aber problemlos und bisher auch unfallfrei. Viele Laufhilfen kippen ja leicht (z.B. diese Schiebewagen aus Holz oder der Lauflernhund von Fisher Price, wenn die Räder nicht mehr ganz so fit sind - haben wir auch gebraucht gekauft und das Ding ist schrecklich!), da hatten wir mit dem Nilpferd noch keine Probleme. Vielleicht könnte es zur Seite kippen, ist uns aber noch nicht passiert.
LG - Katrin
richtig süß,wie er da so entlang spaziert!!!
glg sandra mit maja
Danke!
Schöne Bilder!
Danke!
Superschöne Bilder!Lg Susi
Dankeschön
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen