Waren heute zur U6 und was soll ich sagen? Meine
Hallo!
Wir waren heut zur U6
Seine Daten
KU 46cm
KL 77cm
GW 9810g
Die Helferin meinte als sie ihn wog das er aber mindestens so aussieht als würde er schon fast 11 kg wiegen. Das hatte ich aber auch gedacht.
Dann hat sie verschiedene Sachen Niclas in die Hand gegeben und er hat fein damit gespielt. Und er hat Backe Backe Kuchen zum besten gegeben.
Die KÄ war mit Niclas super zufrieden.
Er hat 2 Impfungen bekommen was er nicht gerade prickelnd fand und wegen seinen Verstopfungen noch einen Einlauf. Sie hat gefühlt und der ganze Darm sass noch mit kleinen dicken Kügelchen fest.
Nun ist meine Mausi am pennen!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 15+1
Das ist ja schön.Glückwunsch!!!lg beate
Re: Waren heute zur U6 und was soll ich sagen? Meine
schön, dass alles ok ist!! Und bei 77cm ist das Gewicht ja auch ok.
Wir müssen Morgen zur U6. Irgendwie ziemlich früh bei uns finde ich. Alina wird erst am 24.7. 1 Jahr alt.
Mit Würmli auch alles ok?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+2
Früh finde ich es nicht Niclas ist ja "nur" 20 Tage älter
Mit Würmli ist alles bestens war gestern hin zum US. Richtig gewachsen der Zwerg und nun wird der US auch endlich übern Bauch gemacht! *freu*
GGLG Nicole
Hört sich toll an. Wir haben noch nen Monat Zeit.
Michaela hat die selben Daten, bis auf 400g mehr (-:
Super, dass es ihm bis auf die Verstopfung gut geht!!! Nichts ist wichtiger, als die Gesundheit unserer Mäuse!
GLG
Moni
die Daten hören sich doch gut an. Wir haben eigentlich am 14.7. die U6. Den Termin haben wir aber noch bei dem alten Kinderarzt. Am Dienstag haben wir einen Termin bei einem neuen Kinderarzt und ich denke wir werden wechseln und dann mach ich da auch einen Termin für die U6 aus. Aber Joel hat ja noch Zeit.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
schön das der KiA so zufrieden war :-))
Wir haben am 05.07. unseren U6 Termin und bin auch mächtig gespannt auf unsere Daten. Wenn ich Lucas auf dem Arm habe, denke ich auch er könnte so um die 11 kg haben:-)) Daher liegt die Spannung voll auf der Waage *gg*.
Was für zwei Impfungen hat den Niclas bekommen?
MMR und Windpocken?
LG Suse mit Celine (3 J.) + Lucas (10,5 Mon.)
Also er ist gegen Masern Mumps Röteln geimpft worden und die wirkt erst in 10 Tagen. Die 2. war noch ne 2 fach Impfung auf die er auch gleich angeschlagen hat. Nett Fieber und einfach nicht zu gebrauchen. Die KÄ sagte sie wolle ihn gerne gegen MMR impfen und schwups hatte er auch noch ne 2. drin. Das war wohl ein wenig zuviel des guten.
Lg Nicole, Niclas *4.7 und Würmli 15+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen