Waren heute im Zoo und Kendrick sagt jetzt Affe!
Wir hatten einen schönen Nachmittag im Zoo, auch ohne den Papa.
Wie sah denn Euer Sonntag aus *neugierigbin*?
LG Savi
Re: Waren heute im Zoo und Kendrick sagt jetzt Affe!
na dein Kendrick ist ein echtes Sprachgenie :o))))
Klingt toll euer Tag.
Wir haben heute Kuchen gebacken und einen Kürbis augehöhlt und geschnitzt (der leuchtet jetzt auf der Fensterbank).
Dann waren wir noch kurz bei Freunden und das wars auch schon.
GGGGLG
Chick
Sprachgenie ist Kendrick nicht wirklich, ab und zu kommt mal ein neues Wort dazu und das wars auch schon. Viel sagt Kendrick noch nicht *schnief*.
LG Savi
Re: Waren heute im Zoo und Kendrick sagt jetzt Aff
das ist ja süß :-)
Ich war heute vormittag mit Julian 1 Stunde hier in der Gegend spazieren (trotz Blasenentzündung *autsch*) und nachmittags war mein Freund doch tatsählich mal 1,5 Stunden mit Julian auf dem Speilplatz. Ansonsten waren wir nur zu Hause wegen alle krank. Julian hat aber kein Fieber mehr, das ist ja schonmal ein Steigerung.
LG
Alexandra
dann geht es ja aufwärts mit Euch. Und Papa kann ja auch mal was mit dem Kind machen ;o).
LG Savi
Kendrick ist clever,er hat sich gedacht er muss eine Belohnung fürs neue Wort bekommen*g*!Ja,heute wars seeehr schön.Wir sind um 8.30 warm eingepackt raus zum Brötchen holen,dann zur Oma und TAnte Frühstücken,denn Papa war arbeiten.Dann Mittags zum Scghlafen nach Hause und heute Nachmittag wieder raus an die Luft,einfach herrlich der Oktober!!!!
Bin auch auf Majas Gesicht gespannt,wenn wir das erste Mal in den Zoo gehen!
glg sandra mit maja
da hattet Ihr ja auch einen schönen Sonntag. Ja der Oktober ist echt herlich, auch wenn es langsam kühler wird.
Kendrick freute sich total über die Affen und wippte aufgeregt im Wagen hin und her. Und im Shop schnappte er sich sofort einen Stoff-Affen :o).
LG Savi
wir waren autopannenfrei am Ostsee und dann noch Bekannte opn Land besuchen und dort einen Kofferraum voller Stauden erbeuten (ihr kennt unseren Kofferraum *g*)
Mia hat heute Möwe und Hund (statt Wauwau) gelernt.
lg kazita
schön das es auch pannenfrei geht ;o). Und wo sind jetzt die Stauden, im Garten?
Möwe ist auch ein schönes Wort :o).
LG Savi
Ich war heute Mittag schön ausreiten bei dem herrlichen Wetter.Nachmittags haben wir meinen Vater besucht und sind zusammen spazieren gegangen (meine Mutter ist gerade in der Reha).Abends haben wir Pfannkuchen gegessen und das wars auch schon.
Liebe Grüsse Susi
Das hört sich nach einem schönen Familien-Sonntag an :o).
LG Savi
Und mal ehrlich wer mag denn keine Affen?
Unser Sonntag war wenig spektakulär - ich war immer noch nicht ganz auf dem Damm!
André hat vormittags Fußball gespielt und wir waren bei uns im Garten wg. Frischluft!
Nachmittags sind wir dann eine kleine Runde gegangen - zu unserem Marktplatz (weiter traute ich mich noch nicht) da war Rummel - mit sage und schreibe ca. 10 Buden *grins* total lächerlich - aber für unsere Zwecke reichte es - Paul ist Karussel gefahren, André hatte Schmalzgebäck und ich war einfach nur Körperlich anwesend!
Na, ja heute geht wieder gut!
LG Britta
Naja Affen mag eigentlich jeder und Kinder besonders ;o).
Euer Sonntag hört sich auch gut an und 10 Buden sind ne Menge.
Schön das es Dir wieder gut geht!
LG Savi
Affen liebt Fabienne auch sehr. Wenn wir in den Tierpark gehen, schauen wir immer, dass wir zum Schluss zum Affengehege kommen, weil wir da garantiert nicht mehr so schnell wegkommen :-).
Ich durfte gestern erstmal bis um 9.00 Uhr ausschlafen, herrlich, dann haben wir ausgiebig gefrühstückt und haben dann nen Spaziergang gemacht mit Stopp auf Spielplatz, Fußballplatz und Eisdiele. Danach haben wir zu Hause Waffeln gebacken und auch gleich gegessen. Ich konnte gar nicht so schnell backen, wie Fabi und Alina die verputzt haben :-).
GLG Alex
das hört sich auch nach einem sehr schönen Sonntag an.
LG Savi
Wir haben den Sonntag nachmittag auf dem Spielplatz verbracht. Emma, Finnja und Lara haben schön gespielt und die Papas sind hinterher gelaufen. Wir Mamas haben es uns bei Tee und Kaffee richtig gemütlich gemacht und uns gefreut, dass die Männer dabei waren und auf die Mädels aufgepasst haben ;-)
GGLG Katja
LG Savi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen