Waren heute beim Fotograf
Erst hatte ich meine Müh und Not, sie vorher nochmal hinzulegen,
damit sie ausgeschlafen ist und keine rote Kaninchenaugen hat.
Dann hat sie natürlich so tief und fest geschlafen, daß sie ihr
Fläschen fast verpasst hat.
Da wir dann aber doch in etwas Zeitnot gerieten, beschloß ich, ihr
die Flasche unterwegs weiter im Auto zu geben. Und was war, sie
ist bei halber Pulle wieder eingeschlafen - autofahren halt...!
Beim Fotograf war sie dann total müde und hungrig noch dazu.
Die arme mußte zum Schluß ganz nervöß auf ihren Fingern
lutschen. Leider war ihr überhaupt kein Lächeln zu entlocken.
Sie hat mir hinterher so leid getan und kam mir irgendwie richtig
gemein vor.
Bin mal gespannt, ob die Bilder etwas geworden sind. Kann
nächste Woche eine Vorschau-CD abholen. Die guten stell ich
dann ins Profil.
LG Tina
Re: Waren heute beim Fotograf
Wir waren letzte Woche! Die Fotos sind als Weihnachtsgeschenk gedacht für die family!
Alle drei haben wir wo anderst hingeschaut! Und die Animation des Fotografen mit dem Schlüsselbund hat nur uns Eltern fasziniert! Unser Kleiner hat in den Boden geschaut oder nach oben! Dafür hab ich ordentlich über die Späßchen lachen müssen - was man auf den Bildern auch sieht!
Wünsch Dir schöne Fotos!
Gruß, Simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen