Suchen Menü

Waren heute 1. mal beim Babyschwimmen!!!!

Hallo,
und es war sooooooooooo schön.Wir haben erstmal ein Begrüßungslied gesungen,dabei haben wir jedes Kind mit Namen begrüßt,dann haben die Kinder mit Schwimmspielzeug gespielt-Maja war ganz entsetzt das der Ball immer weggeschwommen ist,wenn sie ihn gerade packen wollte!Dann ist Maja kurz getaucht(hat ihr gar nix ausgemacht,meine ängste waren also unbegründet) und zum Schluss haben wir Abschlusslieder gesungen.Alles in allem super zufrieden und der Aufwand lohnt sich in jedem Fall!!!!!!!So,nu sind wir platt und gehen jetzt ein bißchen kuscheln....glg sandra mit zufriedener,erzählender Maja
Bisherige Antworten

Re: Waren heute 1. mal beim Babyschwimmen!!!!

Das hört sich ja prima an.
Ich war mit Rahel gestern auch nach der Ferienpause wieder. Was ich komisch fan, obwohl wir auch so mit ihr schwimmen gegangen sind, hat sie ein bischen geschimpft als wir ins Wasser sind, und sie schien zu frieren, obwohl in dem Schwimmbad es superwarm war. Naja das frieren gab sich mit der Bewegung und so hatten wir auch wieder viel Spaß.
LG und einen Kuschler für Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen