Suchen Menü

Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und ich

bin so viel gelaufen wie schon lange nicht mehr, aber alles ohne Erfolg. Wir waren im Pottspark und ich hatte erst etwas Sorgen, denn das sind von uns 1 h Fahrt, aber ist ja nix passiert. Dafür hat es Niklas gefallen und der hat tierischen Spaß gehabt. Und der papa erst, der mußte ja überall mit hin und tragen und alles. Ich habe im Schatten gesessen und es mir gut gehen lassen. *g
Ich bin heute aber auch etwas müde und die Hitze macht mir zu schaffen.
GGLG Nina ET +5
Bisherige Antworten

Re: Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und ich

das kenn ich, war bei meiner ersten auch so, wir haben voll die Hammertouren gemacht, alles mögliche, aber... sie wollte einfach nicht
Aber... dingeblieben ist noch keins :-))) Ich weis hilft einem auch nicht weiter, aber wenn die nicht wollen, dann kannst echt machen was Du willst, da rührt sich dann ncihts
Gruß und alles Gute Tina

Re: Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und ich

hallo nina, uiuiui da haste ja wirklich einen marathon gestern hinter dich gebracht!!! ich weiss schon, warum ich den tollen rat viel zu laufen bisher nicht angenommen habe ;-) hauptsache ist doch, ihr hattet spass! ich habe mich samstag mal ins freibad locken lassen und sogar echt genossen und gestern waren wir bei freunden zum kaffee - schön im schatten mit viel wind. dafür bin ich heute auch unheimlich müde irgendwie. ich wünsche uns allen ein bisserl abkühlung (zum ende der woche isses ja gemeldet - yippieh) und dir nu eine baldige schöne geburt. es freut mich, daß du nun eine ersatzhebi hast und somit nicht ins krankenhaus musst :-) alles liebe, sunny ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen