Suchen Menü

Waren doch noch beim Kinderarzt!

Hallo!
Ich hatte ja gestern berichtet das Niclas gebrochen hatte, leichte Temp und knallrote Ohren. Er lies sich auch ganz ganz schwer beruhigen. Heut Nacht hatten wir das nochmal kurz aber heut morgen war er der alte bis zum Mittag. Das gleiche Spiel nochmal. Fieber liess er nicht mess drehte und wendete sich. Immer bei 38,3 war das Thermometer wieder raus. Unser BilligOhrteil zeigte nur 33° an kann ja auch nicht stimmen. Knallrote Ohren, Husten, und der krümmte sich immer als wenn ihm was weh tut.
Bin dann vorhin mit ihm zum Arzt. Ohren sind Okay und dir Bronchien frei. Der Hals leicht gerötet. Haben dann ein Blutbild gemacht welches okay ist und Urinprobe die auch okay ist. Die Ärztin meinte es wäre Grippe die halt momentan umgeht. Er hatte ja schon letzte Woche und die scheint noch nicht vorbei. Wenn er wieder so "extrem" wird kann ich ihm dann auch mal ein Zäpfchen geben meinte sie.
Na ich bin gespannt. Hab ihn gerade ins Bett gebracht momentan ists noch ruhig! Dann warte ich mal ab!
LG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 31+6
Bisherige Antworten

Viel Glück & Gute Besserung - LG Katrin

Gute Besserung!!!glg

Gute und schnelle Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen