Waren das jetzt Senkwehen???
muß mal jetzt blöd fragen :o) Hatte eben tierischen Druck nach unten und es zog dabei im Rücken. Konnte nicht mal mehr sitzten. Bin dann aufgestanden, mich an die Wand gelehnt und fleißig geatmet. Der ganze Spuk dauerte ungefähr 20 Sekunden. Und jetzt ist alles wieder ok. Was war das denn?? Danke für eure Antwort.
LG Marie+Ameise 33+6
Re: Waren das jetzt Senkwehen???
Wo sind denn die erfahrenen Muttis hier im Forum?
LG Nicole
35. Wo.
Re: Waren das jetzt Senkwehen???
ist bei mir erst das 3. Kind *grins*...
sagen wir so, ich bin mir fast sicher, bei den ersten 2 Kindern hatte ich keine. Es hat sich einfach so gesenkt, indem man bemerkt, dass man z. B. nachts nicht mehr viele Kissen hochstapeln muss, sondern wieder besser atmen kann. Oder bei manchen läßt das Sodbrennen nach.
Also seit letztem WE kann ich besser atmen, und vor 3 nächten hatte ich leider wohl schon fast richtige Wehen, denn Senkwehen sollen doch nichts am Mumu auslösen? Oder irre ich da jetzt. Jedenfalls hat der sich auf 0,5 cm verkürzt und fingerweit offen. *sich jetzt viel ausruht*
Sternenfeder 36+0
Re:PS
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen