Waren beim Notdienst :-((( noch nichts besser
Wir haben ein ganz ganz bescheidene Nacht hinter uns! Niclas hat ja schon seit letzter Woche Grippe am Donnerstag waren wir noch mal beim Kinderarzt. Die Ärztin meinte es wäre nicht weiter schlimm und es würde auch NICHT schlimmer werden darauf könne sie fast ihr Wort geben!
Heut Nacht war Horror!
Es ging schon abends los. Als ich den kleinen ins Bett legen wollte hatte er richtig kalte Händchen und Beine. Sein Kopf glühte. Fieber gemessen und er hatt 39,2°. Ich dann erst noch ne halbe Stunde gewartet aber es wurd nicht besser und auch sein Gemüt immer schlimmer. Ich ihm dann ein Para zäpfchen gegeben. Zumindest war dann von 21-24 Uhr Ruhe. Dann gingen seinen HUstenattacken los. Er konnte sich gar nicht wieder beruhigen. Wollte nichts trinken. Bis 3 Uhr zog sich das dann hin. Dann ist er vor Erschöpfung eingeschlafen und ich auch bis um 6 dann gings weiter eine Stunde lang. Fing er an zu husten konnte er nicht mehr aufhören. Und wieder nichts trinken. Um 7 schlief er dann noch mal wieder ein bis um 9. Dann hab ich ihn angezogen trinken oder essen wollte er beides nicht und wir sind zum Notdienst.
Seine Bronchien sind verschleimt ( Donnerstag war noch nichts zu hören) und Fieber halt. Dazu das er nicht essen will. Mittlerweile trinkt er ein wenig. Und das er ganz ganz schlecht zufrieden ist was aber auch zu verstehen ist.
Zumindest hat die Ärztin nachdem sie ihn untersucht hat ein Antibioktikasaft aufgeschrieben sowie Prospanzäpchen die er 2x täglich gegen seinen husten bekommt. Falls das Fieber wieder hochgeht bekommt er Benuronsaft.
Oh meine Mausi tut mir so leid. Er kann einfach nicht und das sieht man ihm auch an. Ganz bleich aber feuerrote Augen. Wir versuchen soviel wie möglich an die frische Luft aber momentan regnet es hier nur.
Nun denn ich hoffe das das Zeug bald wirkt denn so ist es auch nicht schön.
GGLG Nicole, Niclas momentan am schlafen und Lena inside 32+1
Manoman,gute schnelle Besserung!!!!!glg
Re: Waren beim Notdienst :-((( noch nichts besser
Mensch, da wünsche ich euch mal gute Besserung! Das hört sich ja gar nicht schön an.
Lotti ist auch mal wieder am Kränkeln. Nachdem sie ja 1 1/2 Wochen mit ihrem Magen-Darm-Virus kämpfte, hat sie jetzt eine Woche später wieder seit Donnerstag hohes Fieber und die Nächte sind auch total ätzend, aber ich hoffe, das liegt nur an den Backenzähnen, die gerade durchkommen.
Liebe Grüße von Steffi mit ebenfalls schlafender Lotti *5.8.04 und Rabenküken 13+0
Gute Besserung an Niclas! LG
och mensch!gute besserung!
Hoffe, es geht dem kleinen Mann schnell besser!!!
Sei froh, dass er jetzt Antibiotika bekommt, dann geht´s ihm ganz schnell wieder besser. Morgen ist er bestimmt schon besser drauf und Mo oder Di ist er bestimmt wieder fast der Alte.
Gute Besserung
LG - katrin
mensch, das hört sich ja bös an!! Ich hoffe, das Antiobiotika schlägt schnell an und Dein kleiner Mann wird bald wieder gesund!!!! Gute Besserung aus einer "Ganztagsregenstadt"!
GLG
Moni
ohje der arme kleine Niclas! Dann mal schnell gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen