Waren beim KA :°-((((((
Ich war gerade beim KA.
Seine Nase ist immer noch am laufen und er röchelt, seine Atemwege sind nicht frei. Deshalb müssen wir nun eine Woche 3x am Tag inhalieren. Und es hat sich Wasser in den Ohren angesammelt nun bekommt er 4 Wochen lang abends Tropfen und müssen am 31.3 zur Kontrolle. Mit seinen Fieber hat er schon das meiste weggemacht! Na da hoff ich mal das mein Mausi schnell wieder fit ist! Lg Nicole
Gute Besserung...LG
Gute Besserung deinen Kleinen......
trägt er seine Brille noch? Ich könnte bei dem Thema bald ausflippen. Nach spätenstens 1 Minute fliegt die Brille bei uns wieder durch die Gegend, dann wird drauf rumgekaut, ich putz sie wieder und das gleiche Spiel wieder von vorne. Toll, Julian trägt sie fast gar nicht mehr.
LG
Alexandra
Re: Gute Besserung deinen Kleinen......
Das gleiche Spiel bei Niclas. Nach 4 Versuchen geb ich auf lass ihn dann 2-3 Std und versuche es nochmal. Also er trägt die Brille wenns hochkommt 7 min. Genau wie du sagst abnehmen drauf rumkauen das ist doch viel schöner. Und da hat man soviel Geld für ausgegeben. Vielleicht versteht er das ja in 2-3 Monaten ich hoff es ja. Lg Nicole
Gute Besserung!!! LG Manu
Re: Waren beim KA :°-((((((
Mensch da hats euch aber erwischt.
Ich wünsch dem Kleinen gute,schnelle Besserung.
:o) Lieben Gruß Linda+Lennox
Gute Besserung!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen