Suchen Menü

Waren beim KA :°-((((((

Hallo!
Ich war gerade beim KA.
Seine Nase ist immer noch am laufen und er röchelt, seine Atemwege sind nicht frei. Deshalb müssen wir nun eine Woche 3x am Tag inhalieren. Und es hat sich Wasser in den Ohren angesammelt nun bekommt er 4 Wochen lang abends Tropfen und müssen am 31.3 zur Kontrolle. Mit seinen Fieber hat er schon das meiste weggemacht! Na da hoff ich mal das mein Mausi schnell wieder fit ist! Lg Nicole
Bisherige Antworten

Gute Besserung...LG

Gute Besserung deinen Kleinen......

Hallo Nicole,
trägt er seine Brille noch? Ich könnte bei dem Thema bald ausflippen. Nach spätenstens 1 Minute fliegt die Brille bei uns wieder durch die Gegend, dann wird drauf rumgekaut, ich putz sie wieder und das gleiche Spiel wieder von vorne. Toll, Julian trägt sie fast gar nicht mehr.
LG
Alexandra

Re: Gute Besserung deinen Kleinen......

Hallo Alexandra!
Das gleiche Spiel bei Niclas. Nach 4 Versuchen geb ich auf lass ihn dann 2-3 Std und versuche es nochmal. Also er trägt die Brille wenns hochkommt 7 min. Genau wie du sagst abnehmen drauf rumkauen das ist doch viel schöner. Und da hat man soviel Geld für ausgegeben. Vielleicht versteht er das ja in 2-3 Monaten ich hoff es ja. Lg Nicole

Gute Besserung!!! LG Manu

Re: Waren beim KA :°-((((((

Hi Nicole,
Mensch da hats euch aber erwischt.
Ich wünsch dem Kleinen gute,schnelle Besserung.
:o) Lieben Gruß Linda+Lennox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen