Suchen Menü

War wohl doch 3-Tage-Fieber...ups....

Hallo, hatte ja schon geschrieben, dass David von Freitagabend bis Sa-abend so schlimmes hohes Fieber hatte. So-vormittag war es noch knapp über 38°, seitdem drunter.
Nachdem seite Backen auch richtig geglüht haben und wir gestern schon 1 1/2 neue Zähne (komischerweise die äusseren oberen Schneidezähne - vor den inneren) entdeckt haben bin ich fest davon ausgegangen: Das waren die Zähne!!!
Heute (wir waren grad aus der Krabbelgruppe zurück :-O *ups*) kam auf ging auf einmal der Ausschlag los. Kleine rote Punkte auf dem Bauch unten, ein paar auf der Brust, jetzt auch noch an der Seite, im Nacken und vereinzelt auf dem Rücken... bin mal gespannt wie er morgenfrüh aussieht - sieht echt aus wie Masern.
Komisch... hatte gedacht, dass man für ein 3-Tage-Fieber mind. 3-4 Tage sehr hohes Fieber braucht, aber so richtig hoch, war es ja bei David nur 2 Tage... und der Ausschlag kam auch nicht sofort nach dem Abklingen des Fiebers, wie es in den Büchern steht.
Naja, wir haben morgenfrüh eh unseren U6-Termin, da kann ich die Kiä ja noch mal drüber schauen lassen.
Ansonsten geht es David super gut, bis auf, dass er keinen Appetit hat - aber er ist ja auch nicht grad ein Hungerhaken und kann sich das mal erlauben.
Hab jetzt nur ein schlechtes Gewissen, dass wir vielleicht ein paar Kinder aus der Krabbelgruppe angesteckt haben könnten...andererseits fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen, dass wir diese Kinderkrankheit schon mal hinter uns gebracht haben und, dass sie eigentlich gar nicht so schlimm war, wie so viele erzählen!
Gute Nacht & Liebe Grüsse
Katrin
Bisherige Antworten

Re: War wohl doch 3-Tage-Fieber...ups....

Hallo KAtrin,
ohje der arme kleine Mann!! Drücke Euch die Daumen, dass jetzt wieder alles vorbei ist!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen