War wieder beim FA :o)!
Und nun sitze ich hier mit Wehen und kann diese leider nicht zuordnen :o(. Urmel muß doch noch brav drin bleiben, ist doch noch nichts fertig.
So, gehe jetzt ins Bett und versuche zu schlafen *gähn*.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 36+0)
Re: War wieder beim FA :o)!
schön dass es dem Kleinen soweit gutgeht.
Was hast du denn für Wehen, hast du tatsächlich das Gefühl, dass es bald losgeht?
Bei mir ist das noch gar nicht da, auch noch keine richtigen Übungswehen.
Drück die Däumchen, dass sich die Wehen wieder verkrümeln.
LG, Silke 36+1
@Silke u. Jona
Also Wehen waren es wohl, hatte ich nämlich über Nacht auch. Und seit heute möchte ich am liebsten alles ganz schnell fertig haben. Morgen fangen wir richtig an auszuräumen und danach kann dann endlich das Zimmer gemacht werden :o).
Und ich denke weiterhin, Urmel kommt noch im Juni und zum nächsten FA-Termin am 28. Juni werde ich nicht mehr gehen.
LG Savi
mach keine Sachen hier... Ein wenig Zeit hast du ja noch, sonst hinke ich ja ewig hinterher.... *gggg*
Aber es kann gut sein, dass sich der ganz Umzugsstress jetzt in Form von Wehen bemerkbar macht. Was sagt denn deine Mutter dazu, die ist doch Expertin? Ansonsten ist es auch nicht tragisch, wenn er vier Wochen zu früh kommt oder sind das nur noch drei (bin grad zu doof zum Rechnen.) Zur Not komm ich vorbei und helf deinem Mann beim Einräumen. Nur keine Panik!!! Ist doch schön, dass der Umzug wenigstens rum ist und ihr jetzt ne schöne Wohnung habt. Aber ich drück dir die Daumen, dass sich euer Urmel noch ein wenig geduldet und euch die nötige Zeit läßt. Auf der anderen Seite wird ihn das wohl nicht interessieren, ob das Zimmer nun schon super aussieht oder nicht.... :-)
Ganz liebe Grüsse und ein stressfreies Einräumen!!!!
Christin mit Lenny und Ü-Ei (ich glaube 30.SSW)
@Hoppel
Das Einräumen ist leider sehr stressig, grad wenn man nicht weiß wo gewisse Sachen hingekommen sind. Mir fehlt nämlich Urmels Spieluhr, werde jetzt jeden Abend getreten, dann noch Urmel Teddy und unser Fotoapparat ist weg :o(. Es lag alles in einem kleinen Korb und auch dieser ist nicht zu finden *schnief*.
Urmel bleibt hoffentlich noch etwas drin und ich kann in Ruhe auspacken und die Spieluhr und Teddy suchen.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 36+1)
Re: @Hoppel
nur keine Panik! Bei unserem Umzug sind auch einige Sachen verschwunden und haben sich dann aber wieder an den unmöglichsten Orten wieder angefunden... *gggg Nur nicht in Stress verfallen. Sind deine Wehen denn wenigstens wieder etwas zurückgegangen? Ihr werdet das schon schaffen. Nur den Fotoapparat solltet ihr bald wiederfinden... :-)
Ich hatte heute auch mal wieder Facharzttermin und scheinbar öffnet sich bei mir auch langsam alles, aber eindeutige Wehen sind nicht zu erkennen. Nur die Folgen davon. Und das wo ich nächste Woche noch für 2 Wochen nach München zum Arbeiten muss. Meine innere Ruhe ist gerade etwas aus dem Gleichgewicht. Jetzt muss ich diesen Freitag noch mal hin, aber ohne eindeutige Wehen kann sie mich auch nicht krank schreiben.... Naja, dann bin ich eben mal die erste, die im ICE ihr Kind kriegt.... *ggggg
Ganz liebe Grüsse und schön viel schonen!!!!! Du hast es ja wirklich fast geschafft. Darum beneide ich dich ja fast ein wenig.
LG
Christin mit Lenny und Krümel (31. SSW)
Re: @Hoppel
das ist ja doch noch etwas früh ;o), obwohl eine Entbindung im ICE schon was "Lustiges" wär *grins*.
Mein Fotoapparat, der Teddy und die Spieluhr haben sich heute wieder angefunden *freu*. Hat irgendjemand in einen Karton mit Töpfen etc. geschmissen, ich war es definitiv nicht. Naja, Hauptsache die Sachen sind wieder da.
Leider geht es mir heute garnicht gut, bin total schlapp und antriebslos. Hinlegen kann ich mich leider nicht, da in ca. 1 bis 3 Stunden die Monteure kommen.
LG Savi
witzig, mein kleiner Elefant wurde auch auf ca. 3300 g geschätzt (letzten Freitag bei 35+2) und seit gestern verspüre ich einen starken Druck nach unten... Ich glaube, der Bauch hat sich gesenkt und ich muss jetzt endgültig mal etwas kürzer treten, denn bis zur 38. SSW möchte ich es auf jeden Fall noch schaffen!!!
LG, Tanja mit Thurid (22 Monate) und Ü-Ei (ssw 35+6)
Eure Sorgen möcht' ich haben ;-)
Viele Grüße
Anna (2 X 28+5)
klingt doch alles prima. dann hat Baby den Unzugsstreß doch gut verkraftet und das ist die Hauptsache!
GGGLG Frauke mit Mausi (35.SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen