War mit Raphael beim Doc,erste Impfung und Kontrol
Raphaels Masse:
58 cm
6000 g
41 cm Ku
9w3t alt. Liebe Grüsse susi
Re: War mit Raphael beim Doc,erste Impfung und Kontrol
finde ich ja ganz schön heftig dass der KiA ihn trotz des Schnupfens und mit 9,5 Wochen geinpft hat, ehrlich gesagt. Das finde ich ganz schön viel für so einen kleinen Körper.
Naja aber er hats ja soweit ganz gut überstanden.
Lg kats mit leander 5w3t
Re: War mit Raphael beim Doc,erste Impfung und Kon
er wiegt 5350, ist 60 lang und ku ist 40. morgen ist er 7 wochen alt. dann waren wir heute bei einer bekannten, die ich hier im forum kennengelernt habe, bei den mai-juni mamis. durch zufall sind wir draufgekommen, das sie auch aus graz kommt. und weil ich heute mittag beim kia war und am na dann mit janik zum kieferorthopäden ging, waren wir inzwischen bei ihr. ist eine sehr nette mit einer süßen maus. wer reinigt den teppich???? kommt da ne firma oder was? ich hab nur im kizi so spielteppiche vom ikea, die schamponier ich von hand. ist ja nicht viel. sonst haben wir ja nur alte holzböden, die noch älter aussehen als sie sind, wegen dem hund :-(( naja. aja.. lenny schläft jetzt in seiner wiege in der nacht. er kommt nur mehr 2 -3 x, und da leg ich ihn einfach rein. auch nun am abend lass ich ihn nicht mehr nur am busen einschlafen, sondern nach dem aufstoßen leg ich ihn rein. funktioniert so halbwegs.... na das wird schon. er ist ja noch soo klein. so jetzt werd ich gleich schauen, ob er schon weggemützelt ist... alles liebe isa & lenny
Für den Teppich kommt ne Firma.Die reinigen mit einem speziellen Trockenpulver,das mindestens 12 Std einwirken muss,danach wird es mit einem Hochleistungsstaubsauger abgesaugt.Hilft gleichzeitig auch gegen Staubmilben.Das Ergebnis lässt sich sehen,allerdings ist der Teppich so alt,dass er nie mehr ganz sauber wird.In 1 Jahr lassen wir nen neuen Boden legen,ich hätte gern Korkboden,das find ich schön.Schön,dass du eine Freundin im Forum gefunden hast,ist sicher interessant!Lg und ein Bussi Susi
Re: War mit Raphael beim Doc,erste Impfung und Kontrol
Also ich versteh nicht, warum Dein Arzt geimpft hat, obwohl Raphael noch kränkelt. Ich hoffe für euch, dass er es gut verkraftet....
Weiterhin Gute Besserung
LG Cindy, deren Alina erst mit 6 Monaten geimpft wird, als vorsicht vom Arzt, da Alina einen schweren Start hat...
Meine erfahrung ist, dass jeder Doc da anders sagt. Ich würd mein Kind nur impfen lassen, wenn es Top Fit ist. Da es ja erreger gespritzt bekommt, die es verarbeiten muss und wenn das Kind krank ist, kann das ganz schön schwer sein für so einen kleinen Körper!
Das ist meine Meinung, sei mir nicht böse und ich will Dich nicht angreifen, denn Du hast vertrauen zu Deinem KIA und ich zu meinen ;-), den ich mitten in der NAcht schon aus dem Bett gejagt hab ;-o!
LG Cindy, die gern ihre Meinung zu Impfen äussert, Elias wird erst mit 2 Jahren geimpft, denn im Frühjahr bekam er FSME Impfung, davon will ich aber jetzt nichts erzählen...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen