War mit Alina im KH.....
nun ist es mir, bzw Männe auch passiert...
Freitag Abend, wir machen die Kinder immer gemeinsam Fertig fürs Bett. Wir haben Waschmaschine und Trockner neneneinander stehen, daneben ist eine Badewanne, die Kinder liegen da immer drauf zum wickeln usw... normal liegt Alina immer innnen, aber diesmal macte Elias einen Aufstand und er wollte unbedingt aussen liegen. Ok, dachte ich mir, des friedens willen, er soll innen liegen *grrr*. Alina lag dann aussen und trank friedlich, Männe sas auf dem WC und beobachtete die Kinder, ich drehte mich um, richtete Wasser im Waschbecken her um die Kinder zu waschen, Männe schaute zu seinen Füßen runter, da es ihm juckte und genau in diesem Moment drehte sich Alina und flog in die Badewanne, ich dreht mich um, Männe sprang sofort auf und wir nahmen Alina sofort hoch, die wollte gleich zu mir, wie immer. Sie schrie ohne Ende, ich hatte sie auf dem Arm und lies ihren schock rausschreien, dann als sie sich einigermasen bruhigte, machten wir die Kinder frisch. Anschliesend ging ich in den Hängestuhl, um Alina zu stillen, da merkte ich eine RIESEN Beule am Hinterkopf, wo ich mir einbildete, sie sei weich, ich schrie nach Männe, er soll packen ich rief meine Eltern an, sie sollen Elias holen, da wir sofort ins KH müssen/wollen. Sachen gepackt und los gings... Elias gefiel das ganze natürlich nicht, dass er mitten in der Nacht einfach abgeholt wird, was ja klar ist, aber mitnehmen konnte ich ihn nicht, denn wer wusste was los ist...
Wir fuhren los, ich setzte mich hinten zu Alina hin und streichelte sie, da sie die ganze Zeit jammmerte und immer wieder Mamamaamaa Mamaaa Mammma, man was tat mir mein Herz weh... Kurz vorm Ziel musste ich sie rausnehmen, was wir eigentlich NIE tun, aber sie jammerte so. Dann kamen wir an, sagten was passiert ist, dann kam auch gleich ein netter KiA, der Alina anschaute un meinte 24 Stunden müsste sie dableiben, was ich einwilligte, denn mir was nicht ganz gut bei der Sache, dann kamen wir in ein Zimmer, wo ne 16Jährige mit Papa lag, ich wusste bescheid. Im Zimmer würgte Alina dann und es kam ihr bisschen was hoch, wo es dann bestätigt war, dass es ne Gehirnerschütterung ist.
In der Nacht, es war ja mittlerweile schon 23.30 Uhr, kam dann die Schwester stündlich um Alina zu kontrollieren, einmal kam sogar der Arzt und schaute sich Alina nochmal an, er beruhigte mich etwas und meinte ich sollte etwas schlafen, um 3.45 h, aber ich konnte nicht. Alina schlief brav in ihrem Bettchen, bei den kontrollen bekam sie nicht immer was mit und wenn, lies sie sich auch gut beruhigen. Am nächsten morgen wurde Alina wieder gut kontrolliert, da sie Nachts einmal leicht erbrach, was ich aber erst am Morgen sah. Wir blieben dann noch bis Mittag drin, dann liesen wir uns wieder von Männe abholen, da Alina keine ruhe fand und nur schrie, die Ärztin meinte zwar, wir sollten noch bleiben, aber Alina schrie nur noch, wo sie dann einwilligte, dass wir gehen können und ich versprach auch wieder zu kommen, wenn es schlimmer wird. Aber seit dem wir zu Hause sind, seit Samstag Mittag, gehts Alina wieder sehr gut ;O)...
So, dass ist nun lange geworden...
LG Cindy, die fertig ist ohne Ende und Alina, die noch in ihrem Bettchen schläft, oh in Mamas Bett natürlcih *grins*
Re: War mit Alina im KH.....
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!
Ich hoffe, dass Ihr Euch nach dem Schock gut erholt. Gute Besserung für die kleine Maus!
Alles Gute Euch und LG Kerstin
Dankescööön, LG von einer schlecht fühlender Mama
Mensch!GUTE BESSERUNG.ggglg beate
Dankescööön, LG von einer schlecht fühlender Mama
ach Du sch....
manoman,da geht´s einem auch gleich mies als Mutti,gell!
Ich wickel eigentlich nur noch auf dem Boden,da Maja im Moment so wibbelig ist,ich hab auch immer große angst das sie mir da irgendwann doch runter plumst!
Ich wünsch Alina gute Besserung!!!
glg sandra mit maja
du sprichst mir aus der seele. alina liegt eigentlich immer brav da, aber nun ist es passiert ubd sie wird entweder innen oder af dem boden gewickelt.
LG von einer schlecht fühlender Mama und alina am busen
Gute Besserung GGGLG
Dankeschön, grüße zurück.... ;O)
so ein Mist. Mensch, was hätte bei uns schon alles passieren können?????!!!!! Wir haben bisher riesen Glück gehabt. Heute ist sie zwar auch wieder im Sitzen nach hinten umgeplumpst, aber scheint nichts passiert zu sein. Sie hat zwar heute Abend Fieber 38,8°, aber denke eher es ist das Zahnen! Oben kommen die inneren beiden Schneidezähne. Wenn das Fieber nicht weggeht, sitzen wir morgen auch beim Arzt.
Na, wie dem auch sei, es freut mich zu hören, dass es Alina wieder besser geht und wünsche weiterhin alles Gute und das solche Unfälle nicht mehr passieren!
GLG
Moni
ja man müsste 10 Hände haben und das genügt nicht *heul*!
Das Fieber denk ich auch, dass es vom Zahnen kommt, denn Anzeichen wegen "schwerer" Kopfverletzungen sind erbrechen, Fieber weiß ich jetzt gar nicht so, aber ich glaub nicht. Das schlimmste Anzeichen ist eine weiche beule oder ein Bruch kann man laut khKia ertasten, wenn nicht schon ne Beule da ist.
LG Cindy, die euch gute Besserung und ne ruhige Nacht wünscht...
Oh nein, gute Besserung wünschen wir
Dankeschööön, LG
mensch was ein Schock!Aber sowas kann leider immer vorkommen,mal einen Moment nicht aufgepasst.
Hauptsache deiner Maus geht es wieder gut.
ich drück dich mal
GGGLG
Chick
ja es passiert so verdammt schnell was, da kommt man kaum hinterher....
Alina geht es soweit gut...
Danke,
GGGGLG Cindy
Alles Gute noch mal! *LG*
Dankeschöööön und Du hast POST ;O)
oh man was les ich da...erstmal gute besserung...ich hoffe, es geht alina wieder richtig gut...das war ja bestimmt ein fürchterlicher schreck und man macht sich selbst ja solche vorwürfe, ich hab daniel die tage von der couch robben lassen, wollte ihn noch halten, war aber einen bruchteil zu langsam, er hatte dann zwar "nur" eine winzige beule, aber ich mache mir bis heute gedanken, warum ich einmal kurz zur seite geschaut habe...
lg christine
ja es passiert so schnell was so schnell kann man gar nicht schauen, leider.
Sag mal, wie geht es euch denn??? Man liest kaum was von Dir. Hast Du die Zyste von Deinem kleinen schon entfernen lassen? Ich frag bei der U am 30.06. ob wir sie nun entfernen, ich will sie weg haben, zumalsie langsam wächst und Alina schon ziemlich lange Haare hat.
LG Cindy
tja irgendwie komme ich meist nur noch zum lesen...uns gehts soweit ganz gut...mein schwiegervater ist erst letzte woche beerdigt worden, war eine schlimme zeit, davor war ich ja noch im urlaub, haben uns toll erholt...daniel macht fortschritte, aber nur ganz langsam...uns wurde bei der u6 angeraten, einen neurologen aufzusuchen zwecks eeg, aber als hätte daniel das gehört, stellt er sich jetzt endlich hin...zyste lassen wir im herbst entfernen...leider wird das ja nur unter vollnarkose gemacht, obwohl jeder arzt sagt, das wäre nur ein 2-minuten-eingriff...jetzt bei den temperaturen ist sowas bestimmt nicht so gut, von daher ist die op auf den herbst verschoben...
ich möchte sie auch langsam weg haben, aber das macht ja kein arzt mal eben so in der praxis...
lg christine
noch mein Herzliches beileid.... Ich weiß wie schwer es ist, einen geliebten Menschen abgeben zu müssen. Ich musste 9.99 meine Mama hergeben und im März 99 meinen Jens (in der 13ssw)...
Ich bin mit dem Doofen Teil total hin und her gerissen, aber ich WILL es weg haben *motz* Ich schau mal was mein KiA am 30ten sagt, dann entscheide ich...
LG Cindy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen