War im KH wg. meinem Wunderbauchzwerg!!
heute morgen musste ich ins KH fahren, um nach meinem Baby schauen zu lassen! Ich hatte heute Nacht solche starken Krämpfe, dass waren richtig schlimme Schmerzen. Seit gestern habe ich extrem starken Ausfluss, der auch wässrig ist, ich dachte gleich das sei Fruchtwasser!
Im KH sagte mir die Ärztin, dass alles in Ordnung sei, kein Fruchtwasser abgeht und mein Wunderbauchzwerg ist wunderbar entwickelt.
ER IST SO GOLDIG!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich schon wieder frisch verliebt, wenn ich doch nur ein Ultraschallgerät hätte, dann würde ich jeden Tag nach ihm schauen ;-)
Das einzig blöde, was festzustellen war, ich habe eine Placenta praevia marginalis. Aber da mache ich mir erstmal keine Gedanken, die wird sicher noch hochwandern!!!
Ein Outing war nicht möglich, das Kleine hat die Beinchen so fest zusammen gekniffen, dass nichts gesehen werden konnte! Naja, wo so fest gekniffen werden kann, wird vielleicht auch nicht viel sein :-))))???
GLG von einer erleichterten
Moni mit Michaela 1J u. 3W und Wunderbauchzwerg 16+2
Re: War im KH wg. meinem Wunderbauchzwerg!!
Das ist schön zu hören! Ich hab erst Di wieder FA-Termin!Und die Bauchschmerzen woher kamen die? Konnte die Ärztin da was sagen? Ich wünsch dir heute eine ruhige Nacht! Meine Kamikazekämpferin hatte 3 Tage Ruhepause und seit heut nacht ist sie richtig aktiv auch den ganzen Tag schon!
GGLG Nicole. Niclas und Lena inside 29+1
gut dass es dem Bauchzwerg gut geht....
LG Cindy
puhh,zum Glück ist alles o.k.-ich hötte auch gleich schiss gehabt,das es doch Fruchtwasser sein könnte!
glg sandra mit maja
ein Glück, dass alles ok ist. Ich finde es auch völlig ok, wenn man ein komisches Gefühl hat oder Schmerzen hat ins KH zu gehen. Jetzt kannst Du beruhigt den Rest des Wochenendes geniessen.
LG
Alexandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen