Suchen Menü

War heute zur Nachuntersuchung beim Fa

und es ist zum Glück alles paletti.Ich hoffe dass der Pap Abstrich das auch sein wird,hatte nämlich nach der Geburt meiner 2.Tochter vor 3 Jahren einen positiven Abstrich Stufe 1 gehabt...Gott sei dank hat sich das aber wieder normalisiert,nur,der Bammel vor jedem Abstrich bleibt halt.Habe mir bei der Gelegenheit gleich ne Kupferspirale einsetzen lassen,es kann also wieder losgehen mit dem Xeln,grins.
Liebe Grüsse Susi mit leider immer noch nicht Grinsebaby Raphael,7w2t
Bisherige Antworten

Re: War heute zur Nachuntersuchung beim Fa

hallo nochmal... verträgst du die kupferspirale? ich hab das ding nicht vertragen, die hormonspirale aber schon... hatte aber auch nebenwirkungen. ... der abstrich wird schon passen. wirst sehen. na dann nehmt euch mal das xeln vor, das du das ding nicht umsonst drinn hast *sfg*, bussi isa

hi,nochmal ich!ich vertrag die spirale eigentlich gut.letzten oktober war die alte verrutscht und musste raus ,das resultat hängt nun an meiner brust,grins.ich hoffe aber dasssie diesmal keine probleme macht,denn ich vertrag die pille nicht!lg susi

hallo, das kenn ich, pille geht bei mir auch nicht, werd depressiv und trotzdem ss (janik) also ein unnötiges unterfangen, glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen