Suchen Menü

War heute wieder beim FA :o)

Heute war mal wieder regulärer FA-Termin zur Vorsorge.
Mein HB lag leider bei 10,4 und mein Blutdruck war etwas niedrig, aber der Doc meint das es bestimmt von der Erkältung kommt. Hatte sonst immer einen recht guten HB-Wert. Zugenommen habe ich in 4 Wochen nur 0,5 kg *freu*.
Und nachdem Urmel gestern zu später Stunde noch so viel Randale im Bauch machte, war ich natürlich super gespannt wie er liegt. Er lag mit dem Kopf nach unten, also hat er sich gedreht *hihi* und daher kamen wohl auch meine Schmerzen die letzten Tage. Der Kleine ist immer noch etwas größer und schwerer und hat die rechte Hand weiterhin am Kopf. Hoffentlich wächst die nicht noch fest *lol*.
Also alles rund um super und zufrieden :o).
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 22+1)
Bisherige Antworten

Re: War heute wieder beim FA :o)

Hallo Savi,
das hört sich ja ulkig an!Schön das alles in Ordnung ist!Wieviel hast Du denn jetzt insgesamt zugenommen?Würde mich interessieren,da ich jetzt insgesamt schon 2 kg zugenommen habe und man sagt ja das man am Anfang auch nicht soviel zunehmen sollte.Nur am Bauch*g* sehr gerne!
GLG Sandra 15+2

@Sandra78

Hi Sandra!
Also ich hatte beim ersten FA-Termin 77 kg, das war in der 10. ssw. Jetzt wiege ich 84,5 kg *schnief*. Sind also insgesamt schon 7,5 kg, also mehr als ich letztes Mal dachte.
Habe eh zu viel auf den Rippen und gebe mir jetzt Mühe nicht so viel an Gewicht zu zunehmen. Ändern kann man es dennoch nicht und nach der Entbindung versuche ich abzunehmen.
LG Savi

Re: @Savi

In der Schwangerschaft sollte man ja auch geniessen-verzichten würde ich auch auf nichts und gegen heißhunger kann man sowiso nix machen.Wie sagte mal jemand zu mir, besser zu viel auf den Rippen als zuwenig im Hirn (lach) an diesen Satz muss ich mich immer lachend erinnern-den fand ich gut!!Schönen Abend noch!
Grüsse Sandra

Der Satz gefällt mir :o)!

Der Satz paßt zu mir *grins*!
Dir auch noch einen schönen Abend.
LG Savi

Hi Savi!Schön dass alles in Ordnung ist bei dir!Mein Krümel lag in BEL und ich hoffe doch schwer dass er sich dann dreht,hab nähmlich Schiss vor einem KS,IIIh!!!Ganz liebe Grüsse Susi

Huhu Savi
freu mich für Dich dass es dem kleinen Knubbel gut geht ...
bin ab heute auch 23ssw...jippihhh
lg
babs

Super Savi, dass es sich jetzt gedreht hat....eine Sorge weniger! *neidisch bin*
LG, Flocke 22SW

Huhu Savi,
schön das auch bei Euch alles soweit OK ist.
Das mit dem Eisenwert hatte ich in der 1. SS ganz arg. Aber das wird schon wieder besser.
Stell Dir mal vor Du müßtest den ganzen Tag mit dem Kopf nach unten hängen. Da ist doch ganz klar das sich Euer Urmelchen den Kopf hält. *g
LG Nina, die auch endlich wissen will was es wird

Stimmt! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen