War heute wieder beim FA :o)
Mein HB lag leider bei 10,4 und mein Blutdruck war etwas niedrig, aber der Doc meint das es bestimmt von der Erkältung kommt. Hatte sonst immer einen recht guten HB-Wert. Zugenommen habe ich in 4 Wochen nur 0,5 kg *freu*.
Und nachdem Urmel gestern zu später Stunde noch so viel Randale im Bauch machte, war ich natürlich super gespannt wie er liegt. Er lag mit dem Kopf nach unten, also hat er sich gedreht *hihi* und daher kamen wohl auch meine Schmerzen die letzten Tage. Der Kleine ist immer noch etwas größer und schwerer und hat die rechte Hand weiterhin am Kopf. Hoffentlich wächst die nicht noch fest *lol*.
Also alles rund um super und zufrieden :o).
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 22+1)
Re: War heute wieder beim FA :o)
das hört sich ja ulkig an!Schön das alles in Ordnung ist!Wieviel hast Du denn jetzt insgesamt zugenommen?Würde mich interessieren,da ich jetzt insgesamt schon 2 kg zugenommen habe und man sagt ja das man am Anfang auch nicht soviel zunehmen sollte.Nur am Bauch*g* sehr gerne!
GLG Sandra 15+2
@Sandra78
Also ich hatte beim ersten FA-Termin 77 kg, das war in der 10. ssw. Jetzt wiege ich 84,5 kg *schnief*. Sind also insgesamt schon 7,5 kg, also mehr als ich letztes Mal dachte.
Habe eh zu viel auf den Rippen und gebe mir jetzt Mühe nicht so viel an Gewicht zu zunehmen. Ändern kann man es dennoch nicht und nach der Entbindung versuche ich abzunehmen.
LG Savi
Re: @Savi
Grüsse Sandra
Der Satz gefällt mir :o)!
Dir auch noch einen schönen Abend.
LG Savi
freu mich für Dich dass es dem kleinen Knubbel gut geht ...
bin ab heute auch 23ssw...jippihhh
lg
babs
LG, Flocke 22SW
schön das auch bei Euch alles soweit OK ist.
Das mit dem Eisenwert hatte ich in der 1. SS ganz arg. Aber das wird schon wieder besser.
Stell Dir mal vor Du müßtest den ganzen Tag mit dem Kopf nach unten hängen. Da ist doch ganz klar das sich Euer Urmelchen den Kopf hält. *g
LG Nina, die auch endlich wissen will was es wird
Stimmt! o.T. aber LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen