Suchen Menü

War heute wieder beim Arzt...

Hallo Engel 13, KikiSo und alle anderen...,
nachdem ich am Freitag Abend erfahrén hab, dass mein SSTest positiv ist, wurde ich gleich noch einmal zu heute früh erneut bestellt. Hatte ja im Stillen gehofft, dass ein ersten Ultraschall gemacht wird, doch nix da....es wurde mir nur wieder Blut abgenommen, alle Werte werden überprüft und heute Abend bekomm ich wieder telefonisch Bescheid...puhhhhh, ist das aufregend. Mir wurde gesagt, dass sich der hcg Wert bis heute verdreifacht haben muss...na, mal abwarten. Zum ersten Ultraschall "darf" ich erst am 19.12. hin....noch 11 lange Tage warten...Nun heißt es also für mich abwarten und brüten, viel Obst esse und schlafen....hoffentlich vergehen die Tage schnell....
Lieben Gruß brittaa
Bisherige Antworten

Re: War heute wieder beim Arzt...

Das wird schon. Da müssen wir alle durch. Immer wieder warten...warten...warten ;-)
LG
Tinky

Hallo Brittaa! Habe dich gerade gesucht und gefunden. Das ist ja blöd das dein FA kein US gemacht hat. Hatte ja meiner sofort gemacht und macht er ja auch am Freitag, deswegen muß ich ja wieder hin. Dafür hat meiner kein Bluttest gemacht. Ich hoffe man sieht Freitag schon einiges und das da dann der Rest gemacht wird und nicht nur so ein SS-Test...
Für die Warterei gibt es leider kein Rezept. Da müssen wir alle durch. Es hilft nur Arbeit, aber nicht übertreiben. Ich lasse es jetzt auf Arbeit etwas ruhiger angehn und mach mir selbst keinen Streß mehr (siehe acuh Profil). Wenn halt keine Termine mehr frei sind, sind halt keine mehr frei - basta.
Ansonsten soll ich mich auch wie ss verhalten.
LG Karina 4+5

Hallo Engel 13!

Habe gerade meinen ersehnten Anruf aus der Praxis bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass der hsg Wert runtergegangen ist und es nun nicht gut aussieht. Bin deshalb natürlich total traurig und enttäuscht und verstehe die Welt nicht mehr...aber das nützt wohl nichts. Muss jetzt Freitag auch wieder hin, dann werden wieder die Werte überprüft...., wenn bis dahin dann nicht doch noch die Indianer gekommen sind....Drücke dir aber die Daumen und gönn dir deine Freude!Werde am Freitag auch nach dir schauen.
Tschüss, eine traurige brittaa

Re: Hallo Engel 13!

Liebe brittaa! Ich kann dir ein wenig nachfühlen wie du dich jetzt fühlst und es ist vielleicht auch nicht wirklich ein Trost was ich dir jetzt schreibe, aber ich würde es mir selbst dann immer vor Augen halten. Und zwar: Wenn jetzt nicht alles 100% nach Plan verläuft, ist das Menschlein nicht lebensfähig oder schwer behindert. Damit ist weder dir noch deinem Kind geholfen. Ich weiß das klingt hart ist aber von der Natur so eingerichtet. Ich weiß nicht wie gläubig du bist, aber ich finde es hat alles einen Sinn und du weißt das du ss werden kannst. Also laß den Kopf nicht allzu sehr hängen und vielleicht ist ja am Freitag alles doch noch in Ordnung.
Sei ganz dolle gedrückt und umarmt
Karina

Dank dir Engel 13!

Liebe Karina,
dank dir für deine lieben Worte und im Grunde denk ich genauso wie du:alles hat seinen Sinn!Aber mir fällt es schwer, die Enttäuschung so schnell wegzustecken, denn ich hatte bereits vor 1,5 Jahren eine Fehlgeburt am Ende der 8. Woche. Seit dem haben wir wieder probiert, aber es wollte nicht klappen. Seit dem Sommer sind wir in einer KiwuPraxis in Behandlung und dieser positive SS Test am Freitag war das Ergebnis von unserer ersten Insimination.Da ich mit einem positiven Ergebnis jetzt überhaupt nicht gerechnet, war meine Freude umso größer...und dann dieser Anruf getsern von den zweiten Werten. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, meine Temperatur ging heute wieder hoch...mal sehen, ob es am Freitag noch zur Blutabnahme kommt....Aber ich will tapfer sein und hoffen, und es geht immer irgendwie weiter....
Lieben Gruß brittaa

Re: Dank dir Engel 13!

Es ist doch bald Weihnachten, da gehen doch auch noch Wünsche in Erfüllung... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
GLG Karina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen