War heute wieder beim Arzt...
nachdem ich am Freitag Abend erfahrén hab, dass mein SSTest positiv ist, wurde ich gleich noch einmal zu heute früh erneut bestellt. Hatte ja im Stillen gehofft, dass ein ersten Ultraschall gemacht wird, doch nix da....es wurde mir nur wieder Blut abgenommen, alle Werte werden überprüft und heute Abend bekomm ich wieder telefonisch Bescheid...puhhhhh, ist das aufregend. Mir wurde gesagt, dass sich der hcg Wert bis heute verdreifacht haben muss...na, mal abwarten. Zum ersten Ultraschall "darf" ich erst am 19.12. hin....noch 11 lange Tage warten...Nun heißt es also für mich abwarten und brüten, viel Obst esse und schlafen....hoffentlich vergehen die Tage schnell....
Lieben Gruß brittaa
Re: War heute wieder beim Arzt...
LG
Tinky
Für die Warterei gibt es leider kein Rezept. Da müssen wir alle durch. Es hilft nur Arbeit, aber nicht übertreiben. Ich lasse es jetzt auf Arbeit etwas ruhiger angehn und mach mir selbst keinen Streß mehr (siehe acuh Profil). Wenn halt keine Termine mehr frei sind, sind halt keine mehr frei - basta.
Ansonsten soll ich mich auch wie ss verhalten.
LG Karina 4+5
Hallo Engel 13!
Tschüss, eine traurige brittaa
Re: Hallo Engel 13!
Sei ganz dolle gedrückt und umarmt
Karina
Dank dir Engel 13!
dank dir für deine lieben Worte und im Grunde denk ich genauso wie du:alles hat seinen Sinn!Aber mir fällt es schwer, die Enttäuschung so schnell wegzustecken, denn ich hatte bereits vor 1,5 Jahren eine Fehlgeburt am Ende der 8. Woche. Seit dem haben wir wieder probiert, aber es wollte nicht klappen. Seit dem Sommer sind wir in einer KiwuPraxis in Behandlung und dieser positive SS Test am Freitag war das Ergebnis von unserer ersten Insimination.Da ich mit einem positiven Ergebnis jetzt überhaupt nicht gerechnet, war meine Freude umso größer...und dann dieser Anruf getsern von den zweiten Werten. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, meine Temperatur ging heute wieder hoch...mal sehen, ob es am Freitag noch zur Blutabnahme kommt....Aber ich will tapfer sein und hoffen, und es geht immer irgendwie weiter....
Lieben Gruß brittaa
Re: Dank dir Engel 13!
GLG Karina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen