War heute in der Klinik....
Tja, das ist das Neuest von mir. Bin jetzt nur gespannt, wie lange es noch dauert! Bin schon einen Tag länger schwanger als bei meiner Tochter *STOLZ*
LG,
Tanja (ab morgen 36. Woche)
*eingeschlichen*
wollte dich nur mal fragen ob du die indische brücke schon probiert hast. hat bei mir damals noch in der 36/37 ssw geklappt und meine maus legte sich schön brav in sl.
lg, deborah die dir auch unbekannterweise *g* ne spontane geburt wünscht
waaaaaaaaaaah!!!!!! ----- 10 %-chance nur noch?!?
*ojeoje*
mach mich nicht schwach!! *g*
meine kleine lag immer und ewig falschrum, die ganze ss ueber. und dann, beim arzttermin vor zwei wochen (da war ich 33.ssw): *surprise surprise* - madame hat sich mit dem kopf nach unten bequemt.
und ich dachte mir so "aha, alles klar, hat sie sich gedreht, wunderbar, na dann kann ich das thema BEL ja beruhigt abhaken".
pustekuchen!
arzttermin diese woche, also inzwischen 35.ssw, und mein arzt guckt und meint "och, na sowas! und der kopf ist ja wieder oben"
*ach du schande!*
wieso macht die sowas?! *seufz*
mein arzt meinte, ich solle mir (noch) keine gedanken machen - aber beim naechsten termin in zwei wochen sollte sie sich gedreht haben, sonst muessen wir mal gucken...
aber wenn die chancen eh nur noch bei 10% liegen... *schluck*
naja, mal sehen, was kommt ;-)
ich wuensche dir alles alles gute,
lg, bettie (35.ssw)
Re: War heute in der Klinik....
vielleicht dreht sich ja der kleine Mann noch. Meine hatte sich dann bei
37+6( hab extra nochmal nachgeschaut) endgültig, nach Moxen richtig
hingelegt. Wendung wäre sonst bei 38+1 gewesen. Bei einer Freundin
sogar am KS Termin! Meine FÄ hatte ein Fall da drehte sich das Kind
auch vorm KS. Ihr alter Chef hat immer darauf bestanden direkt vor KS
nochmal zu schallen. Es gibt nichts was es nicht gibt. Finde es aber gut
das Du trotzdem versuchen willst vaginal zu entbinden. Wie auch immer
es ausgeht. Ich wünsch Dir alles gute.
glg, Malati und Hannah
Re: War heute in der Klinik....
das hört sich nach ner vernünftigen Lösung an.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch mit ner Spontangeburt klappt.
LG, Silke + Jona 17M +Sara 11Tage
Mach dir mal keinen Kopf...
Meine Maus hatte sich auch irgendwann entschlossen, das es wohl bequemer wäre mit dem Hintern in meinem Becken zu sitzen. Und das in der 31. Woche! Meine FÄ und die Hebamme haben mir auch nicht viel Hoffnung gemacht, und irgendwie hatte ich mich auch schon mit einem Kaiserschnitt abgefunden. Aber sie hatte wohl doch ein einsehen und hat sich Anfang der 37. Woche gedreht. Soviel zu den 10%-Chancen! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
LG Sabrina + Nele 38+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen