War heute früh schon Schwimmen :-))))
nachdem mir das gestern echt zu voll war bin ich heute früh mit meinem Schatz um 6.30 Uhr aufgestanden, hab ihn zur Arbeit gefahren und bin dann gleich dort ins Schwimmbad :-) Das war herrlich - ausser ein paar Omis und Opis niemand unterwegs und so hab ich von 7-8 Uhr vor mich hingepaddelt. Erst bisl schwimmen und dann entspannen im Nichtschwimmer bei den Massagedüsen!
Bei der Krankengymnastik war ich auch schon und Waschmaschine und Trockner laufen auch - ich glaub, das reicht erstmal für heute gell *g*
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!!
GGGGGLG - Sunny+Colin 30+5
Ich auch! Es war herrlich...
Beim Schwimmen fiel mir ein, dass du ja in der Nähe von Hannover wohnst. Da wohnte ich auch mal und zu dieser Zeit bin ich immer in ein ganz süßes, total gepflegtes Freibad gegangen: In Großburgwedel. Die machten um irgendwas nach 6 Uhr auf und ich konnte immer fertig gesportelt um 1/2 8 im Büro sein. Das war klasse. Die Leutchen waren echt süß - immer die gleichen natürlich. Man grüßte sich und schwamm sich aus dem Weg. Keine Rangeleien... Das wollte ich dir unbedingt empfehlen. Je nachdem, auf welcher Seite von H zu wohnst.
Ok, ich kümmer mich auch um die Wäsche... Dann muss ich noch ein paar Kisten im neuen KiZi auspacken. Also noch einiges zu tun.
LG Anja
Re: Ich auch! Es war herrlich...
Ich will auch schwimmen gehen und bin immer ganz neidisch wenn ich vom kühlen nass lese.Aber meine Hebi hat mir wegen der vorzeitigen Wehen davon abgeraten und wenn dann nur höchstens mal mit Oliven-Tampon.Darauf habe ich aber keine Lust nicht das ich noch einen Ölfilm hinter mir herziehe :))
Also schwimmt alle eine Runde für mich mit und geniest es.
LG Dani 30.SSW
@schnatter80
Re: @schnatter80
Es geht nicht um die Bewegung sondern um die Bakterien die im Wasser ja sind auch wenn gechlort wird. Habe keine Lust auf eine Infektion mit einem Blasensprung und teste daher eh schon mit den Testhandschuhen 2 x die Woche.
Muss mich also noch bis nach der Geburt gedulden und dann noch den Wochenfluss abwarten und dann kann ich wieder planschen gehen.
LG dani 30.SSW
Ehrlich gesagt - soooo schön war das Schwimmen auch nicht ;-)) Außerdem soll das Wetter ja eh schlechter werden...
LG Anja
Na dann bin ich schon viel weniger traurig wenn das schwimmen nicht soooo schön war :))
LG Dani
Re: War heute früh schon Schwimmen :-))))
Da bin ich ja richtig neidisch!! Ich freu mich auch schon soo darauf, im Mutterschutz dann wieder morgens schwimmen zu gehen. Nachmittags ist es mir meist echt zu voll!!
Warst ja heute richtig aktiv!!
Liebe Grüße, Malin
Re: War heute früh schon Schwimmen :-))))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen