Suchen Menü

War heute das erste mal mit Raphael im Hallenbad

und er hat es sehr gemocht!Bei uns ist Montags immer Thermalbad (das Kinderbecken wird auf ca 35 Grad geheizt)und da meine 5jährige sowieo Schwimmunterricht hatte,dacht ich mir,gehste mit den zwei Kleineren auch gleich mit!Es war toll,der Raphael hat sich wohl gefühlt und ganz grosse Augen gemacht.Die kleine grosse Schwester Myriam(3jahre)hat zwar nicht gross Rücksicht genommen und ist immer wieder vom Beckenrand ins Wasser gehüpft und hat den kleinen Vollgespritzt,aber das hat ihn überhaupt nicht beeindruckt!Nach Sarahs Schwimmunterricht sind wir auch gleich wieder gegangen.Ich war mit den 2 Mädels auch nach ca 2 Monaten schon im Wasser,mit dem Ergebnis dass es zwei Wasserratten geworden sind,die keine Angst vor Wasser haben und bald schon schwimmen können!In diesem Sinne euch allen eine wunderschöne ruhige Nacht(die ich Hallenbad sei Dank auch haben werde ;-))und liebe Grüsse Susi
Bisherige Antworten

Re: War heute das erste mal mit Raphael im Hallenb

hallo susi,
wie lange warst du mit Raphael jeweils im Wasser? Ich möchte ja auch so gerne mal mit Mia gehen...

Hi Kazita!ich war ca 30 min mit ihm im Wasser.Lg Susi

hallo, du hast du für den raphael so ne badewindelhose?? ich hab sowas gekauft und auch minischwimmflügerl und jetzt brauch nur ich noch nen badeanzug oder so.. dann kann ich auch mal therme oder so gehen mit meinen kindern. freu mich schon, lenny liebt wasser ja total. ich muss mich rundum auch erkunden ob man mit babys auch ins hallenbad darf... ist ja nicht überall so kinderfreundlich. wie oft stillst du raphael? oben schreibt eine sie stillt alle 5 stunden... wie machen die das?? lenny kommt am tag sicher 12x also im schnitt alle 2 stunden. es macht mir nix. aber mich wunderts wenn manche sooo selten stillen und ihre kinder wachsen trotzdem :-)). glg isa & fress-sack lenny

Hi Isa!Ich hab die little swimmers Windeln von Pampers.Da brauchts keine extra Badehose mehr.Ich stille den Raphael so alle 2-3 Stunden,in der Nacht ist es ein bisschen weniger,also 2x pro Nacht.Ich könnte niemals nur alle 5 Stunden stillen,da würden meine Brüste Platzen!Lg Susi

hallo, solche pampers gibts??? muss ich mich mal informieren, wären mir noch nie aufgefallen. nachts kommt lenny so zw. 2 und drei mal. das um sieben uhr zähl ich schon nicht mehr als nacht. platzen tut bei mir nix. mein busen ist schon ganz weich und schlaffig, aber scheins schießt mir genug ein, wenn er saugt. nur wenn es schon gar lange ist also seltner weise mal über 4 stunden, wird wieder was härter, aber nicht viel. vielleicht kommt er ja deswegen so oft. jo mei... solang ich ihn stillen kann, bin ich mit allem zufrieden. *gg* alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen