Suchen Menü

War heute beim US!!

Bisherige Antworten

und jetzt der Text *ggrmmpf*

Hallo,
so heute hatte ich wieder US und es ist alles in Ordnung. Ameise liegt in BEL und ich hoffe, dass das nicht bis zum Ende so bleibt. Hach, so langsam wird es realistischer, aber manchmal denke ich immer noch, ich träume :o)
Am 19.05. darf ich wieder hin und dann wird auch der Zuckertest gemacht.
GGGLG Marie+Ameise 23+0

Re: und jetzt der Text *ggrmmpf*

Hallo,
das ist schön, dass alles in Ordnung ist!
Mir geht es ähnlich wie Dir. Manchmal kann ich es noch gar nicht richtig glauben.. Aber bald werden wir unser Wunder ja in den Armen halten ;-)
Liebe Grüße
Krümel

Re: und jetzt der Text *ggrmmpf*

Hi Marie,
schön dass alles in Ordnung ist. Ich find auch dass es langsam näher kommt alles. Ich bin seit gestern 25.SSW und das hört sich echt schon nach etwas an. Langsam beginn ich mir auch Gedanken über das kinderzimmer und Kinderwagen und so zu machen. weil ganz bis zum Schluss sollte man vielleicht dann doch nicht warten, nicht dass das Baby nachher vorher da ist. Trotz allem scheint mir die geburt und das Baby im Arm zu halten doch irgendwie noch ganz schön weit weg... Ich geh am Montag wieder zur Vorsorge, aber ich weiß gar nicht, ob sie wieder US macht. Ich freu mich im Moment einfach jeden Tag über die süßen Stupser und Knüffe, die unsere Kleine austeilt. Es ist einfach so ein unbeschreibliches Erlebnis:o)
GGLG sassa mit hasi 24+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen