Suchen Menü

War heute beim Fa........

.........und alles ist i.o. werte Ok Durchblutung ok, und es bleibt dabei das es ein Junge wird. Wiegen tut der kleine Fratz schon satte 952g. Ich bin immer wieder glücklich den kleinen zu sehen.
LG Kirsten + Krümel 26+1 (27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Fa........

Schön,dass alles so gut ist!ich freu mich auch schon auf den nächsten Termin,hoffe dass es sich bestätigt,dass ich einen Jungen erwarte,ein Mädchen wär aber genauso willkommen,keine Frage!ganz liebe Grüsse Susi,25.-26.Woche

Re: War heute beim Fa........

hallo, du hast ja scheins auch so nen strammen max. hat der fa auch den kopfdurchmesser oder umfang gemessen? möchtest da mal bitte nachschauen und das mir mitteilen.
wär super lieb. mein junior hat nähmlich in der 22 woche schon einen umfang von 21 cm also einen durchmesser von 6,5 und wenn ich das so vergleiche kommt mir das schon sehr groß vor. graus lass nach ;-)). alles liebe isa

@flower-fairy

Hier hast du mal meine Werte bei 21+1 also 22.SSW
BPD 57,1mm
FOD 66,1mm
KU 193,5mm
ATD 52,7mm
APD 51,1mm
AU 163,0mm
FL 36,3mm
HL 33,4mm
Und wie Gewichtsschätzung: 431g
Und wie sind deine Werte? Diese sind von der Feindiagnostik.
Würde mich mal freuen und gerne die Werte vergleichen.
LG Kirsten + Krümel 26+2

Re: @flower-fairy

hallo, na soviele werte hab ich nicht. aber ich schick dir gern was ich weiß ;-)) Ku: 20,2cm ;AU 17,31 cm; FL 3,76; geschätzes gewicht war bei 585gr. ds ganze bei 21+5. Mittlerweile bin ich bei 22+5 also wird mein junior schon wieder ein bisserl größer und schwerer sein *gg*. Feindiagnostik bin ich nicht gegangen, weil die entwicklung völlig unauffällig ist. und das sind die daten die im mupass stehen. was ich gerne beim nächsten mal wissen möchte ist wie lang er schon ist. ich geh erst bei 26+6 wieder also heißt es noch warten. danke und ggglg isa

Re: @flower-fairy

mein FA schickt jeden zur Feindiagnostik mich kostet es ja nichts, also nimmmt man das an. Ich war ja gestern auch beim Ultraschall aber die konnten mir leider nicht mehr sagen wie groß der kleine ist. Na ja dann muss ich mich überraschen lassen bis zum Schluss. Ich wünsche dir noch einen angenehmen abend und Rest-Wochenende.
GLG Kirsten + Krümel 26+2 (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen