Suchen Menü

War heute beim FA da ich am WE schon Wehen hatte

Hallo!
Ich hatte am WE einen kleinen Blutpfropf der abgegangen war und dazu dann noch leichte Wehen. Das kannte ich noch von Niclas aber bei ihm war ich schon in der 30. SSW als das passierte.
Ich hab dann im KH angerufen und die Ärztin meinte wenn es kein frisches Blut war brauch ich mir nicht so große Sorgen machen, ich könne aber jederzeit im KH vorbeischauen aber das hieße dann auch ich würde stationär aufgenommen. Die Ä meinte ich solle Magnesium nehmen und mich schonen.
Gesagt getan. Heute hatte ich dann erstes Screening. Vorher VU und der Arzt konnte nichts mehr sehen was auf eine Blutung schliesst. Er fasselte dann irgentwas auf Lateinisch zu seiner Frau die gleichzeitig seine Helferin ist. Das hieß zuviel wie Neigung zur Frühgeburt oder so ähnlich.
Wär ich noch am Arbeiten hätte er mich AU geschrieben. Ich soll mich schonen und körpelich nicht anstrengen. Ich muss weiterhin Magnesium schlucken und bekomme nun jedesmal US damit mein Arzt nach den Mumu schauen kann. In knappen 3 Wochen muss ich wieder zur KOntrolle.
Meinen Wurm geht es gut Herzchen hat gebubbert und es hat sich bewegt es ist nun fast 2,5 cm groß. Foto im Profil. Man kann schon so viel erkennen.
Nun will ich mich mal schonen und hoffe das mein Wurm noch mind 30 SSW in mir bleibt.
Ich bin auch froh das wir im gleichen Haus wie Daniels Eltern wohnen denn so kann ich Niclas noch mal hinbringen wenn es mir zuviel wird und Daniel noch am arbeiten ist denn ich hab noch arg mit Übelkeit zu kämpfen und gestern noch leichte Wehen.
So ich wünsch euch alles LIebe! Ach ja mein Wichtelgeschenk geht morgen auf Reisen denn ich habs echt nicht eher geschafft da es mir nicht gut ging und ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an!
GGLG Nicole+Niclas+Würmli 9+0
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA da ich am WE schon Wehen hatte

Hallo, Nicole
das war sicher erstmal ein Schreck. Gut daß du gleich zum Arzt bist, da ist man beruhigter. Ich drück dir die Daumen, und hoffe das alles glatt geht. LAß dir soviel es geht helfen, damit du dich schonen kannst.
Alles Liebe und Gute wünscht Ines

Hallo Nicole,
was für ein Schreck! Du Arme!
Ich hoffe, daß die Wehen aufhören und das Dein Wurm es sich bei Dir richtig schön gemütlich macht und nicht vorher raus will!
Das ist ja echt ein klasse Foto! Ist es nicht jedes Mal wieder erstaunlich, wie "fertig" die Kleinen schon aussehen?
Das schone Dich mal ordentlich und laß Dir ruhig VIEL Arbeit abnehmen, soweit das möglich ist!
GGLG Katja

Hi Nicole,
oh weh was für ein Schreck!!!!Ich drück Dir die DAumen,das alles gut geht,und das wird es ganz bestimmt!!!!!glg sandra mit Maja

Hallo Nicole,
was für ein Schreck! Schön aber das es dem Würmli gut geht..
Ich drücke Dir die Daumen, das Würmli erst schlüpft, wenn Du seine Einzimmerwohnung gekündigt hast!
LG Britta und Paul *06.07.04

Hi Nicole,
oh man, hoffe sehr, daß alles weiterhin gut verläuft und du noch eine tolle Schwangerschaft genießen kannst...Lg Micha

Hallo Nicole,
was machst Du denn für Sachen??? Würmli muß natürlich noch eine Weile drin bleiben.
Also Würmli: So schnell geht das auch nicht. Du mußt noch ganz lange warten, dann siehst Du Deine Mama, Deinen Papa und Deinen großen Bruder. Haben wir uns verstanden??
Mache Dir nicht zuviele Gedanken. Wird schon gut gehen. Schone Dich sooft es geht und weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+1

Re: War heute beim FA da ich am WE schon Wehen hat

Hallo Nicole!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft und es
es dir ganz bals nicht mehr so übel ist! Dein Mini soll bloß nicht
mucken - richte das mal aus! So eine Vollpension kann er nur die
nächsten Monate genießen, sonst nie mehr!
Alles Gute für dich,
GGLG Simone mit Theresa *15.07.

Wenn mir das passiert wäre hätte ich mir auch Sorgen gemacht, gut das du zum Arzt gegangen bist. Da fühlt man sich doch gleich wieder beruhigter und besser, wenn man weiss dem Krümel gehts gut.
Schön das es deinem Bauchzwerg gut geht. Aber jetzt schone dich so gut du kannst. Drücke dir die Daumen das Krümel noch lange Zeit bei dir bleibt.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 19+5

Re: War heute beim FA da ich am WE schon Wehen hat

Hallo Nicole,
hat er etwas ähnliches wie "abruptio imminens" gesagt? Das hieße so etwas wie drohende Fehlgeburt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Du Dich jetzt schonen mußt! Ich durfte in den ersten Wochen nur noch bis zur Toilette gehen und zurück. Nach der 12. Woche war der ganze Spuk mit den Blutungen vorbei und die Schwangerschaft ging ganz problemlos weiter. Ich hätte sogar wieder Sport machen dürfen.
Frag doch Daniels Eltern, ob sie in den nächsten Wochen hoch kommen, wenn Niclas wach ist, und Dir die Schlepperei, Windelwechselei und Toberei abnehmen.
Liebe Grüße und
Alles Gute
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen