Suchen Menü

War heute bei Hausärztin und hab ne Bronchitis...

*hust* Hallo Mädels, nachdem ich mich gestern abend fast in den Schlaf gehustet hab und meine Nase nur so trieft bin ich heute mal zu meiner Hausärztin gegangen - und siehe da - waschechte Bronchitis. Hab Thymiantropfen bekommen (hoffentlich wird mir da nich noch mehr schlecht davon..) und soll mich diese Woche ausruhen. Das Einschlafen meiner Hände hat sie niedrigem Blutdruck zugeschoben - wobei er vorhin normal war. Naja - wat solls. Nu hab ich mehr Zeit diese Woche hier rumzustöbern - bin ich gar nicht böse drum! GGGLG - Sunny+Keks 8+2
Bisherige Antworten

Re: War heute bei Hausärztin und hab ne Bronchitis

Hi Sunny!Ich hab da ein Rezept aus Omas Küche,das bei Bronchitis helfen soll:
Ca 1/2 - 1 Kg Kartoffeln weich kochen,mit der gabel zerdrücken und auf einem Tuch verstreichen.Das dann auf die Brust legen,ca 30 min lang.Soll prima helfen.Ausserdem kann man selber einen Zwiebel-Hustensaft machen,1 zwiebel hacken,mit 2 Essl.Honig übergiessen und ca 2h ziehen lassen.
Ich wünsch dir gute besserung!Liebe Grüsse,Susi

Re: War heute bei Hausärztin und hab ne Bronchitis

Huhu Susi, also das mit den Kartoffeln klingt prima - da ich die so gern esse - kann ich die danach noch verspeisen? *lol* Das mit den Zwiebeln lass ich lieber, sonst krieg ich noch mehr Blubberbauch als ich eh schon hab - aber trotzdem vielen lieben Dank!! :o))))) GGLG - Sunny

Re: War heute bei Hausärztin und hab ne Bronchitis...

Och mensch Sunny,
erst geht's Dir immer so schlecht, und nun auch noch das.
Ruh' Dich bloss gut aus und lass Dich ein bisschen verwoehnen.
GLG Rebeka

Re: War heute bei Hausärztin und hab ne Bronchitis...

Huhu Rebeka, danke Dir!! Werd ich machen :o) Ich lass mir jetzt erstmal ein Eis machen - das einzig Süße was ich momentan noch mag. Das kühlt den Hals auch so schön *ggg* GGGLG - Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen