War heute Morgen bei Aldi... *hilfe*
ich war heute Morgen bei Aldi - ab heute gibt's Kindersachen. Schrecklich kann ich Euch sagen! Punkt 9 Uhr stand ich da - mit mind. 50 anderen Mamas, Omas, Opas und sonstwas.. Es war der helle Wahnsinn. Zum Glück hatte ich Alina beim Opa gelassen.
Ich habe aber trotzdem 2 tolle Kindersets (Hose u. Pulli) in Gr. 74 und eine schöne rote Strickjacke bekommen! Ach ja, ein Paket Bodys hab ich natürlich auch gleich mitgenommen. Da hat sich der streß ja doch ein wenig gelohnt..
Alina schläft jetzt schon seit fast 2 Stunden. Sie ist wohl fix u. fertig. Normal schläft sie bis ca. 9:30 Uhr u. heute mußte sie um 7 Uhr aufstehen - und das nur weil Mama umbedingt zu Aldi "mußte" ;-))
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 11w5t
Re: War heute Morgen bei Aldi... *hilfe*
Die Kindersets waren leider schon mehr oder weniger aus, aber ich habe Body-Großeinkauf gemacht und einen Winteroverall für sie gekauft. Wirklich sehr schön die Sachen!!
Gruß
Petra & Isabel 11W4T
Huhu Krümel,
da ich weiss,das es bei uns immer so ist, bin ich erst um halb elf hin. Die füllen nämlich die Sachen noch einmal auf (nur wissen die meisten Leute das nicht) ;o)
Habe für 66 ? Sachen gekauft *schäm*
Aber wirklich tolle Sachen!!!
Am liebsten hätte ich ja auch so ein schönes Kleidchen gekauft- aber wer sagt mir,dass ich irgendwann mal ein Mädel bekomme *loool*
Waren aber klasse Sachen!!! Die rote Jacke habe ich auch- denke mir,solange es nicht rosa ist, kann ich sie Dimo anziehen!!!
Liebe Grüsse Tanja,die gerade die Sachen am auspacken ist.. unter anderem 2 Winteroverals *grins*
Ist ja schön, daß sie was kauft, aber ich hatte ihr erzählt, daß ich einen neu gekauft habe, und einen auf dem Kinderkleidermarkt. Achja und dann hab ich noch einen aus Fleece, den Rahel jetzt schon immer anzieht, wenn wir im Kiwa unterwegs sind.
Ich hätte besser Zwillis oder vlt. Drillis kriegen sollen.
Löl
Naja was solls, so kann rahel dann mal öfters was anderes Anziehen.
LG tanja
mußte gerade beim Lesen Deines Posting grinsen... Und wenn es gaaaaanz arktisch kalt werden sollte, dann kannst Du ja die Overalls Rahel ja vielleicht übereinander anziehen... *gg*
GGLG, Carola
Das verläuft sich bei uns glaube ich, weil wir zwei Aldis fast nebeneinander haben und in dem einen, bekomme ich immer noch was.
Aber wirklich super Sachen, habe auch zugeschlagen, allerdings für Alina, Fabienne ist ja Dank ihrer großen Schwester mal eingekleidet, bis sie zwei Jahre ist.
GLG Alex
@ Alex, Alina u. Fabi - mal was anderes...
weißt Du, was lustig ist? Unser Alina-Name stand gleich schon ziemlich früh fest. Ich wollte Alina aber einen Zweitnamen geben - Fabienne. Mein Mann wollte aber keinen Zweitnamen ;-( Da liegen wir Namensmäßig ja voll auf einer Linie ;-)
Das mal so ganz nebenbei..
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 11w5t
@Krümel24 und Alina
GLG Alex mit Alina und Fabienne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen