War grad zum ersten Mal im.
Sind so happy, würde am liebsten jetzt schon meinem Kaufrausch ausleben, bißchen früh oder???
Schönen Abend Euch allen...
babs
17ssw
Re: War grad zum ersten Mal im.
Mir geht es nicht anders. Eigentlich müßte man denken beim 3.Kind hat man schon alles. Pustekuchen :-)! Mein Baby-Walz Katalog ist bespickt mit kleinen Zettels. Ich habe wieder so schöne Sachen gesehen oder auch so ein paar Dinge die ich einfach gerne neu Hätte. Ich könnte auch schon loslegen mit einkaufen. Wie du siehst du bist nich alleine *g*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul(16,5Mon.) & Wurm (16+3)
war einige Tage nicht im Forum und freu mich so, dass bei euch alles gut gegangen ist.
Das mit dem Kaufrausch kann ich gut verstehen. Ich hab ihn vorerst in der Mama Abteilung von H&M ausgelebt. Babysachen trau ich mich (noch) nicht.
GGLG
Sasasah (12+6)
.. UmstandsmodeM-Shopping ;o) (sinnlos)
Ich habe nach euren teilweise positiven Berichten einen Abstecher nach C&A gewagt.. es hat mich rückwärts wieder rausgehauen. Nichtmal besonders C, dafür besonders A. Pfuibah, war gooornix für mich dabei.
Bei H&M dann schließlich ne Hüftjeans und ne Samthose (gemüütlich) und zwei Shirts, eines davon aus der Big..-Abteilung, denn diese dusseligen Kräusel und Raffbändchen brauche ich hoffentlich erst gaaanz am Schluß der SS!
Und natürlich war ich in der Duziduzi-Abteilung. VIELLEICHT werde ich doch ein paar reduzierte Baby-Wintersachen kaufen fürs nächste Jahr, was meint ihr?
Tja, und Kosmetik. Ich verzweifle gerade mit meiner Haut! Fleckig, juckt, trocken, schuppig. Die Kosmetikdamen haben mir Proben in die Hand gedrückt, daß es krachte ;-) (Muss man nur deutlich sagen, daß man schwanger ist, und die Haut darunter leidet)
tja, soviel von der Kaufrausch-Front
kazita
Re: .. UmstandsmodeM-Shopping ;o) (sinnlos)
na dann hatte ich wohl echt glück mit meinen 2 hosen von c&A, war übrigens auch noch mal da und habe nix mehr gefunden..nächste Woche gehts dann auch mal zu h&m..
Sehen wir uns heut abend??? Wir erkennen uns an unserer schlechten HAut, schnief...
tschüüüüs
babs
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen