Suchen Menü

War gestern im KH....

... und der Termin für den KS steht fest: 4.8.
Hallo liebe Kugelis!
Endlich habe ich meinen festen Termin, genau 10 Tage vor ET (14.8.). Wenn es nach dem Oberarzt gegangen wäre, so hätten sie den Kleinen sogar noch eine Woche früher geholt. Das war mir aber definitiv zu früh und ich konnte den Doc doch von einem späteren Termin überzeugen. Warum auch so früh holen, dem Kleinen geht es doch bestens?!? Sie habe auch noch einmal einen ganz ausführlichen US gemacht und die Ärztin hat sich dabei richtig Mühe gegeben. Ich war total begeistert, bei meinem FA geht das alles immer viel zu schnell. Und unser Kleiner hat sich dieses mal eindeutig geoutet und gezeigt, was er zu bieten hat ;-)))
Nun wissen wir 100%ig, dass es ein Junge wird (bei meinem FA war ich mir da nie so sicher, nachdem er den Kleinen ja erst für ein Mädchen hielt).
Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich riesig, morgen in 4 Wochen meinen Kleinen im Arm zu halten!!!
GGGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 34+3
Bisherige Antworten

Re: War gestern im KH....

Hallo Nicole,
hey, so weißt du jetzt, wann dein Kleiner endgültig auf die Welt kommt. Solange bei mir der KS Thema war, dachte ich mir, wenigstens weißt du, wann die Ameise geholt wird. Aber jetzt ist alles wieder offen. Freu mich für dich :o) Dann lass dir mal noch die letzten 4 Wochen gut gehen.
LG Marie+Ameise 33+5

Huhu Marie!
Den Termin so genau zukennen, ist schon ein bissl komisch -aber ich freue mich riesig. Und letztendlich wollte ich ja den KS.
Jaaaa, ich lasse es mir derzeit eigentlich viel zu gut gehen. Hoffentlich sprenge ich nächstee Woche beim FA nicht komplett die waage... Aber ich muß sagen, mir geht es die letzten Tage auch viel besser als noch vor 2 wochen: Kein Sodbrennen, Rückenschmerzen fast weg, schlafen geht auch so einigermassen. wenn es so bleiben würde, könnte ich es noch ein paar Wochen aushalten ;-)
Dir auch noch eine schöne Rest-SS und ganz liebe Grüße
Nicole

Hallo Nicole!
Dann gehts dir ja so ähnlich wie mir.....
Auch ich brauch einen KS und erfahre nächsten Montag wann der Termin sein wird. Der Arzt sagte mal, so ca. 10 Tage vor dem eigentlichen Geburtstermin, das wäre bei mir der 12.08..
Bin schon sehr gespannt und wünsche dir und mir alles Gute.
Bekommst du Spinale?
LG Timy

Halloooooo Timy!
Mein KS ist freiwillig, ich habe aber trotzdem bammel vor der Narkose. Der Chefarzt riet mir vor ein paar Wochen zur PDA mit der Begründung, dass man nach dem KS selbst die Schmerzmittel darüber dosieren kann. Ich habe aber gehört, dass die spinale dafür verträglicher ist. Kennst Du Dich mit den Narkoseformen besser aus? Ich habe die Frage nach dem Unterschied zwischen PDA und spinaler heute auch mal im WKS-Forum gestellt und hoffe auf ein paar Antworten.
Ganz liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Endspurt
Nicole

Hallo Nicole,
habe dir gerade schon im anderen Forum geantwortet.
Freue mich das dein Termin jetzt steht, 10 Tage eher ist doch in Ordnung nicht wahr? Aber ist es nicht auf einmal auch ein komisches Gefühl zu wissen wann das Baby kommt? D
So ergeht es mir zumindestens :o)
Habe jetzt nur noch 10 Tage bis zum gewollten KS, aber wenn ich dran denke wird mir auch ein bisschen komisch.
gglg Nicole 37+3

Huhu Nicole!
Habe dir auch gerade im anderen Forum geantwortet. Sorry, ich dachte Dein KS wäre jetzt schon diesen Freitag :O)
Ja, es ist wirklich ein komisches Gefühl - schön und doch irgendwie seltsam. Noch genau 29 Tage, der Countdown läuft...
GGGGGLG und einen schönen Abend noch
Nicole

Siehste, und ich habe das Problem, daß die vor dem nächsten Montag nicht da ran wollen. Die Versorgung ist noch ok, und dem Krümel geht es auch gut, also darf ich noch ne ganze Woche mit Hammerschmerzen rumrennen, was man als solches garnicht bezeichnen kann. Mein FA meinte es wäre auch jetzt kein Problem, aber die im KH wollen einfach nicht früher. Naja ich muss ja nur noch bis Montag.
LG tanja

Halloooo Tanja!
Das ist ja auch sch..., Kopf hoch! Dann wünsche ich Dir, dass die nächsten Tage nicht mehr so schlimm werden und alles Gute für Montag!!!
GGGGGGGLG
Nicole

huhu nicole :-) hehe, so können wir ja gar nimmer "wettstreiten" welcher unserer jungs ehr zur welt kommt *g* macht ja nix - da bin ich ja schon suuuuupergespannt. wenn ich das so höre - 4 wochen *wow* irgendwie ist die zeit ja schon davongerannt gell? und bald sind unsere mäuse da *schluck* kann ich mir noch gar nicht so vorstellen *gg* schick dir mal ganz liebe grüsse rüber :-) sunny + colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen