War gestern beim Impfen und der Doc meinte,mein
KU: 46 cm
Gewicht: 8800g
Länge: 66-67 cm
Entwicklung okay
Das sind doch normale Werte,oder?Er ist schliesslich immer noch länger als das 8monatige Mädchen meiner Freundin Carla...Lg Susi
Re: War gestern beim Impfen und der Doc meinte,mein
also ich hab zwar ein mädel und die sind ja sowieso meistens kürzer und leichter, aber ich finde es normal.
also emi ist so 65 cm, Kopfumfang 43 cm und gewicht so um die 7100 gramm.
das deiner schwerer ist, finde ich vooool normal. ist ja ein "mann" ;-)
lg
ich würd mir keine gedanken machen
rhena
Re: War gestern beim Impfen und der Doc meinte,mein
ich finde es wird zu viel Wert gelegt auf diese blöden Tabellen. Einer ist zu klein, der andere ist zu groß usw. Unser Simon ist zu leicht. Na und? Laut Kinderarzt ist er okay und noch in der Kurve.
Ich habe mal nachgesehen, Noel hatte ähnliche Werte wie Dein Kleiner bei der U5. KU 47cm,67cm groß und 7950g. Da hat der Doc nie was gesagt, obwohl der Kopf noch größer war.
Mach Dir keine Sorgen.
LG Petra
Re: War gestern beim Impfen und der Doc meinte,mei
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen