War gestern beim Impfen und der Doc meinte,mein
KU: 46 cm
Gewicht: 8800g
Länge: 66-67 cm
Entwicklung okay
Das sind doch normale Werte,oder?Er ist schliesslich immer noch länger als das 8monatige Mädchen meiner Freundin Carla...Lg Susi
Re: War gestern beim Impfen und der Doc meinte,mein
also ich hab zwar ein mädel und die sind ja sowieso meistens kürzer und leichter, aber ich finde es normal.
also emi ist so 65 cm, Kopfumfang 43 cm und gewicht so um die 7100 gramm.
das deiner schwerer ist, finde ich vooool normal. ist ja ein "mann" ;-)
lg
ich würd mir keine gedanken machen
rhena
Re: War gestern beim Impfen und der Doc meinte,mein
ich finde es wird zu viel Wert gelegt auf diese blöden Tabellen. Einer ist zu klein, der andere ist zu groß usw. Unser Simon ist zu leicht. Na und? Laut Kinderarzt ist er okay und noch in der Kurve.
Ich habe mal nachgesehen, Noel hatte ähnliche Werte wie Dein Kleiner bei der U5. KU 47cm,67cm groß und 7950g. Da hat der Doc nie was gesagt, obwohl der Kopf noch größer war.
Mach Dir keine Sorgen.
LG Petra
Re: War gestern beim Impfen und der Doc meinte,mei
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen