Suchen Menü

War gestern beim FA :-)

War eine normale Zwischenuntersuchung, und ich finde den neuen Arzt echt klasse (meine alte FÄ war ein Drachen, deshalb war ich auch über ein Jahr gar nicht *schäm*).
1. Krümel ist 7.5 cm groß und ich bin zwei Tage vordatiert worden. ET jetzt 30.7. und damit einen Tag nach meiner Tochter - ojeoje *g*
2. Ich weiß leider noch nicht, was es wird, ich bin aber sooooooooo neugierig
3. Ich darf Weight Watchers machen, darüber bin ich sehr froh, weil ich mich mit einem BMI von jetzt schon 31 nicht noch mit mehr Übergewicht rumplagen will.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim FA :-)

Hallöchen,
das mit dem BMI kann ich gut verstehen. Bevor ich angefangen habe abzunehmen hatte ich einen BMI von 54,8. Nach 1,5 Jahren Gewichtsreduktion habe ich vor der SS noch einen BMI von 41,2. Ich habe das große Ziel bis zum Ende der SS nicht mehr al 7kg zuzunehmen. Ich hoffe, daß mir das gelingt, bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen, und bin stolz auf jeden Tag, an dem das so bleibt.
LG Tanja

Re: @Tanja

Eine Freundin hatte es im Radio gehört und mein FA hat es bestätigt: bei einem BMI > 28 kann man versuchen, sein Gewicht zu halten über die Zeit (nicht: abnehmen!), dann nimmt man in der Zeit netto (also ohne Kind, Wasser etc.) ungefähr 9 Kilo ab, also einen pro Monat. Ich werd's mal versuchen... und deshalb WW machen, sonst schaff ich das bestimmt nicht.
Lieben Gruß,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen