War gestern beim FA :-)
1. Krümel ist 7.5 cm groß und ich bin zwei Tage vordatiert worden. ET jetzt 30.7. und damit einen Tag nach meiner Tochter - ojeoje *g*
2. Ich weiß leider noch nicht, was es wird, ich bin aber sooooooooo neugierig
3. Ich darf Weight Watchers machen, darüber bin ich sehr froh, weil ich mich mit einem BMI von jetzt schon 31 nicht noch mit mehr Übergewicht rumplagen will.
LG Nicole
Re: War gestern beim FA :-)
das mit dem BMI kann ich gut verstehen. Bevor ich angefangen habe abzunehmen hatte ich einen BMI von 54,8. Nach 1,5 Jahren Gewichtsreduktion habe ich vor der SS noch einen BMI von 41,2. Ich habe das große Ziel bis zum Ende der SS nicht mehr al 7kg zuzunehmen. Ich hoffe, daß mir das gelingt, bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen, und bin stolz auf jeden Tag, an dem das so bleibt.
LG Tanja
Re: @Tanja
Lieben Gruß,
Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen