Suchen Menü

War gestern bei Hebi zur Vorsorge

Hallo,
hatte gestern Vorsorge und Akupunktur. Auf dem CTG waren alle 3 - 5 Minuten leichte Wehen zu sehen, die ich jedoch nicht gespürt habe. Die Untersuchung des Mumu und der Cervix ergaben:
Cervix 1/2 erhalten und Mumu fingerdurchlässig. Hebi konnte den Kopf der Kleinen durch den Mumu tasten. Außerdem ist er butterweich.
Mal schauen wie lang es noch dauert. Bei der 1. SS hatte ich einen Tag vor der Geburt noch nicht einmal eine Miniwehe auf dem CTG.
Gruß Melli mit Lena inside (36+1, ET 16.08.)
Bisherige Antworten

Re: War gestern bei Hebi zur Vorsorge

Hi Melli,
so ging es mir beim ersten auch nichts bis kurz vor der geburt und jetzt alles weich.
Ich habe seit 4 Wochen weichen Mumu fingerkuppe einlegbar und keine Wehe nur auch auf dem CTG. Ich warte auch *buhu und bin doch schon fast 39. SSW.
LG Nina

Das ist doch alles irgendwie ne Warterei in letzter Zeit ...was? *lächel*
Wenn ich nicht diese Senkwehen (nur hart werden ohne Schmerz) und ab und zu mal eine richtige, aber nur so 20 Sekunden, dann wär ich jetzt nicht bißchen hibbelig. *grmpf*
Denk schon bald daran ab 38+ so einen Wehentee zu trinken und nicht bis 39+ zu warten. *kicher* (Cervix letze Woche 0,5cm, Mumu 1,5cm offen)
Sternenfeder 37+5

Trinke Himbitee seit 38+ meine Hebi meinte ab der vollendeten 37. SSW wäre es OK den zu nehmen. Aber der macht den Mumu weich und das ist meiner ja schon. *g
Cervix 4 cm also noch mehr *buhuuuuuu
Hoffentlich hat die Hebi bessere nachrichten.
GGLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen