War gestern an einem Stand von LEBE GESUND!
nachdem es hier jetzt so oft um Obst- und Gemüsekisten ging, denke ich dass es euch vielleicht interessiert, dass ich gestern beim Bummeln durch Darmstadt in Carré einen Stand von xxx.lebe-gesund.xx gefunden habe.
Ich hab mir einen Katalog für den Online-Shop mitgenommen und einen Brotaufstrich gekauft -> "ibi hot" und der schmeckt wirklich super! Man konnte dort auch noch alles mögliche probieren - das "Pesto rosso" kann ich nur empfehlen - schmeckt super auf Brot und bestimmt auch zu Nudeln. Ist aber nicht ganz billig. Hab noch eine Scheibe Brot zu probieren geschenkt bekommen.
Alles in Allem macht der Stand einen super Eindruck - und ich denke ich werde die Gemüsekiste auch die Tage mal bestellen. Muss nur noch gucken welche...
LG - Katrin
Re: War gestern an einem Stand von LEBE GESUND!
Von denen hatte ich auch die Obst- und Gemüsekiste und die lohnt sich echt. Die sind super freundlich und rufen auch jede Woche an, um Extrawünsche anzunehmen.Auch das Brot von denen ist toll!
Liebe Grüße, Steffi
Bin gespannt-berichte doch weiter!!!glg
jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Paket ;o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen