Suchen Menü

War gestern an einem Stand von LEBE GESUND!

Hallo,
nachdem es hier jetzt so oft um Obst- und Gemüsekisten ging, denke ich dass es euch vielleicht interessiert, dass ich gestern beim Bummeln durch Darmstadt in Carré einen Stand von xxx.lebe-gesund.xx gefunden habe.
Ich hab mir einen Katalog für den Online-Shop mitgenommen und einen Brotaufstrich gekauft -> "ibi hot" und der schmeckt wirklich super! Man konnte dort auch noch alles mögliche probieren - das "Pesto rosso" kann ich nur empfehlen - schmeckt super auf Brot und bestimmt auch zu Nudeln. Ist aber nicht ganz billig. Hab noch eine Scheibe Brot zu probieren geschenkt bekommen.
Alles in Allem macht der Stand einen super Eindruck - und ich denke ich werde die Gemüsekiste auch die Tage mal bestellen. Muss nur noch gucken welche...
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: War gestern an einem Stand von LEBE GESUND!

Hallo Katrin!
Von denen hatte ich auch die Obst- und Gemüsekiste und die lohnt sich echt. Die sind super freundlich und rufen auch jede Woche an, um Extrawünsche anzunehmen.Auch das Brot von denen ist toll!
Liebe Grüße, Steffi

Bin gespannt-berichte doch weiter!!!glg

jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Paket ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen