War gerade beim FA und bin ein bissel frustriert!
Re: War gerade beim FA und bin ein bissel frustriert!
Ich kann deine Aufregung ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Sieh es doch positiv - besser dein FA ist vorsichtig mit dir, als zu nachlässig.
Und das Au pair Mädchen war halt einfach vielleicht nur gestresst. Vielleicht ist das Baby ja voll schwer eingeschlafen und wenn dann jemand daneben zu singen beginnen würde, wärst du vielleicht genauso gereizt gewesen wie sie......
Ach, vergiß diesen Tag einfach, war ein Sch***-Tag, Morgen ist alles wieder anders.
LG Tiny
ich kann DIch verstehen, manchmal ist ja einfach der Wurm drin. Wieviel Tage hat er Deinen Kleinen zurückgestuft? Aber es war doch so, dass DU eigentlich so wie ich gestanden hast, heute 20+5 und dann auf einmal warst Du eine Woche weiter. ALso von daher nimms gelassen und sorge Dich nicht so.
Zu der Diabetis finde ich es auch ganz gut wenn er mal kontrlliert. Stell Dir mal vor, Du hast nachher auch so etwas in der SS. Das ist irre gefährlich!! Und die Kleine vergessen? Och Mensch, die ARme....Und das AU Pair Mädchen hätte ich auch rund gemacht, das ist gemein, wo sie gesungen hat und keinen Lärm gemacht hat.
Außerdem soll sie dann woanders hingehen wenn das Kind schlafen soll.
Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen, Sabine
@Moonstruck
Fühle Dich mal ganz fest gedrückt *knuddel*. Wieso wurdest Du denn zurück gestuft? Baby zu klein?
Hoffe Du kannst Dich wenigstens heute Abend von dem stressigen Tag erholen.
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 21+3 / +1Woche)
Re: @Moonstruck
Re: @Moonstruck
So sehe ich es auch, die Babys kommen eh wann sie wollen. Und ich hoffe mein (B)engel kommt vorm ET. Denn sonst wird es echt schwierig für mich mit 1,64 cm *grr*.
Léan hatte schon 10 Tage vor ET 3.550 g und 52 cm. Und am ET hätte sie wohl etwas über 4 kg gehabt und 54 cm.
Wie groß wird dann jetzt ein Junge!? Ich mag es mir nicht vorstellen *Augenzuhält*.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 21+4 / +1Woche)
ähh da fällt mir ein, gibt es in der schweiz nicht 6er auch? blöde frage, aber ich hab das mal gelesen.( vor ewiger zeit). meinen junior 2 gehts denk ich gut, er zappelt fröhlich vor sich hin. und mein bauch wächst, ich kann zusehen. den zuckertest mach ich erst in der 25 woche. ist bei uns auch nicht pflicht. aber sicher ist sicher. ich werd doch mal meine unterlagen anschauen, alles liebe und ich drück dich, isa
Wegen der Prüfung,welche Note ist denn Bestnote bei euch?Bei uns gehts von 1 - 6,wobwi die 6 bestnote ist.Alles unter 4
also auch mit einem 4er nicht die dümmste bist. Und gelegentlich - wie ist mir nicht klar - schaff ich sogar ein gut oder sehr gut, meist hab ich ein befriedigend, das heißt so gut wie eh fast alles richtig, nur halt kleinere ungenauigkeiten, 1 gibts nur für absolut fehlerfreies. zumindest auf der uni, in der regelschule ist das ein bisserl lockerer. ich wünsch dir alles liebe, bussi isa
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen