War fast 2 W nicht da,Was gibt es neues???
Ich war fast 2 Wochen nicht mehr da.Wir waren paar Tage weg und hatte nicht die Zeit hier zu lesen.
Seit gestern habe ich hier einbisschen gelesen.Aber es ist so viel!!!
Kann mir jemand schreiben,wenn es was ganz neues gibt???
Neue SS oder so??
Habe gelesen,dass es schon Babys gibt ,die frei laufen können.
Das ist der Wahnsinn.So schnell!!!
Gratuliere.
Pablo hat immer noch "nur" 2 Zähne.krabbelt "nur",zieht sich hoch und stehen findet er so cool.
Am sonsten sind wir gesund und alles ok.
LG Beate + Pablo 27.7.04
Re: War fast 2 W nicht da,Was gibt es neues???
wir haben Dich schon vermißt.
Weißt Du schon dass Tabata wieder schwanger ist? Und Sandra hat ihr Baby leider verloren.
LG Petra
Re: War fast 2 W nicht da,Was gibt es neues???
Danke Dir.
Ja jetzt weiss ich.Eine wunderschöne Nachricht und eine so trauriege.
Petra hat mit das auch geschrieben.
Ich bin so traurig,dass Sandra das Kind verloren hat.
WARUM nur??????????????
lg beate.
Ich versuche wieder täglich hier zu sein.
Hatte 5 Waschmaschienen und jetzt noch alles bügeln.Mir ist jetzt schon schlecht.
Du hast Post!!! GLG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen