War eben mit Alina im KH...
war mit Alina eben im KH, da sie auf der Tobematratze mit Elias war, auf einmal fing Alina zum schreien an, ich kam angetrabt. Alina in Krabbelstellung, nahm aber die rechte hand nicht her. Dann hab ich versucht sie zu beruhigen, ging nicht wirklich, nach ner Stunde gab ich ihr dann etwas Nurofensaft, da beruhigte sie sich dann etwas. Beim Frühstücken nahm sie die rechte Hand überhaupt nicht her, lies sie runter hängen. nach "langen" hin und her hab ich mich entschlossen ins KH zu fahren. Dort war Alina dann wieder normal. Der Arzt meinte es kann sein dass er angebrochen ist, aber jetzt rumröntgen, was unter leichter Narkose stattfinden müsste findet er erst mal "übertrieben", ich eigentlich auch. Er meinte es kann sein, wohlgemerkt kann, dass der Saft bei Alina so gut wirkt und den schmerz soweit nimmt. Nun sollen wir die Wirkung abwarten, falls dann noch was ist, sofort kommen, aber ich soll ihr KEINEN Saft geben. Er möchte es ohne sehen, na mal abwarten, bis jetzt ist sie ruhig und singt *lol*
LG Cindy, die zur Zeit nur Action hat, da ich selber auch verletzt bin *grrr* Hinkebein
Re: War eben mit Alina im KH...
man Ihr macht ja Sachen! Würde es dennoch röntgen lassen, ist besser.
Gute Besserung!
LG Savi
tja, Action ohne Ende.
Mittlerweile ist gar nichts mehr, das Röntgen wär zu "aufwändig", da ohne Narkose warscheinlich nicht ginge, usw.
Wär jetzt noch was, würd ich schon wieder im KH sein und würde sie röntgen lassen.
LG Cindy, die Alina nicht allein schlafen lies vor schiss
ich wünsche euch, dass nichts angebrochen ist! Mensch, das wäre ja eine Qual, so eine kleine Maus mit Gipsarm!!
Alles Gute!
GLG
Moni
danke ;O)
Mittlerweile ist nahezu gar nichts mehr, sie schont zwar den Arm etwas, aber nicht so auffällig. Aber falls sich was ändert, fahre ich natürlich sofort wieder ins KH.
LG Cindy
MAja hatte das,als sie sich anfing von den Bauch auf den Rücken zu drehen,sie hatte sich den Arm verdreht-mehrmals.Wir waren auch im KH und haben die gleiche Antwort bekommen-ausser das der Arm mit aller wahrscheinlichkeit nicht gebrochen sein würde.
Vielleicht hat Alina sich die Hand auch nur verdreht oder Elias ist ihr versehentlich auf die Hand getreten,das sie deswegen schmerzte-Wie es auch ist,ich wünsche Euch das morgen wieder alles Gut ist!!
glg sandra mit maja
ja, dass kann sein, dass sie sich die Hand verdreht hat. Elias hat sicher nichts gemacht, denn da reagiert er anders, wenn ich dann in den Raum komme. Hab ihn auch gefragt, er meinte er hat nichts getan, da vertrau ich ihm soweit.
LG Cindy, dessen TURBOZICKE nicht schlafen will *aufdenTischHaue*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen