War doch heute bei der FÄ wegen Schmerzen
tja, erst mal die schlechte Nachricht. Mein Urin war nicht so dolle, heißt ich lache mir gerade ein Harnweginfekt an. Eiweiß habe ich auch noch. Mein Blut wird morgen im Labor untersucht. Ich hoffe, das dann nicht noch mehr kommt. CTG wurde auch gemacht, um zu sehen, ob ich Wehen habe. Gott sei Dank keine Wehen. Die Schmerzen können vom Infekt kommen oder aber die Gebärmutter dehnt sich ziemlich *autsch* Jetzt muß ich Magnesium und Amoxicillin nehmen. So, und jetzt wenigstens auch ein paar gute Nachrichten. Wunderkeks geht es prima, ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt und auch heute sah es nach einem Mädel aus. Und ich kann die kleinen Tritte endlich auch spüren :o) So, Aanish schläft ein bißchen und ich leg mich auch jetzt etwas hin. Muß ja die Gelegenheit ausnutzen.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 20+4
Re: War doch heute bei der FÄ wegen Schmerzen
Ich hatte auch 2 mal solche Schmerzen im Unterbauch als ich mit Pablo SS war und jedes mal war das Blasenenzündung.
Es ist blöd aber zum Glück geht es den Baby gut.
Ich wünsche Dir alles gute und gute Besserung.
lg Beate + Pablo 10 M und 4 Tage alt.
Blöde Schmerzen und zu nichts zu gebrauchen
danek dir. Ich hoffe auch, dass ich diesen Infekt bald wieder los bin.
LG Marie
pass gut auf den kleinen Krümel bzw. die kleine Krümeline in Deinem Bauch auf und erhol Dich.
GLG
Moni
Mach ich :o)
Erholung kann ich gut gebrauchen. Ist aber schwer möglich mit einem kleinen Racker wie Aanish :o)
LG Marie
oh Mann, so ein Infekt tut furchtbar weh,
ich wünsche Dir schnelle, gute Besserung!
Gruß Constanze
Danke und LG Marie
erstmal gute Besserung und das es Dir schnell besser geht!!!
Und schööööööööön, dass mit Wunderkeksin alles ok ist. Jetzt wirds aber Zeit für den ersten Rosa Strampler *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+0
hm, blau geht doch auch bei einem Mädel, oder ;o)
LG Marie
Also weiterhin gute Besserung und toi toi toi das alles gut wird!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+0
Gute Besserung!!!!!!!glg
Danke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen